Wine mit Debain 6 NetInsall

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Wine mit Debain 6 NetInsall

Beitragvon evel » 13.10.2011, 12:39

Wie der Threadname schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Guide der mit zeigt wie ich Wine unter Debian 6 zum laufen bringen kann, ich erhalte immer wieder Fehlermeldungen und wenn ein Fehler beseitigt ist erhalte ich wieder 5 andere Fehler grob beschrieben.

Habe in der Zwischenzeit schon aufgegeben und bin nun erstmal auf der Suche nach einem Guide, um mich in die ganze Materie mal einzulesen.

Ich hoffe das mir hier ein Helfen kann, desweiteren möchte ich mich dafür Entschuldigen wenn der Beitrag im falschen Bereich von mir erstellt wurde.

Gruß und im vorraus schonmal Danke :)
evel
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2011, 10:29
Lizenz: CC BY-SA 3.0

Re: Wine mit Debain 6 NetInsall

Beitragvon DawnCrow » 14.10.2011, 19:46

mmh bin heut nicht mehr so motiviert glaskugeln anzustarren, deswegen bitte ein paar fehlermeldungen oder zumindestens woher die kommen. von debian? oder von wine? welche wine version versuchst du denn zu installieren? wie versuchst du es?
BildBild

Linux: It is now safe to turn on your computer.
Benutzeravatar
DawnCrow
 
Beiträge: 327
Registriert: 28.02.2009, 16:05
Wohnort: Unterfranken
Lizenz: LGPL
Distribution: Ubuntu 11.04 64-Bit, Mint 14
Kernelversion: 3.5


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron