Weitere Probleme seit Distibutions-Upgrade auf 7.10

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Weitere Probleme seit Distibutions-Upgrade auf 7.10

Beitragvon Kagenyu » 24.10.2007, 12:21

Hey!

Ich bin es nochmal. Mir sind noch ein paar andere Probleme aufgefallen, die erst seit dem Distri-Upgrade auftreten.

Das Mülleimer Problem:

Gelöst. Die Dateien waren irgendwie nur über Nautilus home/$user/.Trash sichtbar und waren nur mit root-Rechten zu löschen.

Das Suchen Problem:

Gelöst. Scheint ein bekannter Bug von Gutsy zu sein und habe auch schon eine Englische Lösung gefunden:
Löschen der Datei /home/$user/.local/share/tracker/$user_tracker_lock und neustarten des Prozesses "trackerd" behebt das Problem.

Sry... somit wurde dieser Post unsinnig :( Bin aber froh noch selbst drauf gekommen zu sein :D
Zuletzt geändert von Kagenyu am 24.10.2007, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von oben noch ein Stiefel her:uuh:

[url=http://www.publicons.de/]Bild[/url]
Benutzeravatar
Kagenyu
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2007, 16:03
Wohnort: GER, Bay

Beitragvon cassmodiah » 25.10.2007, 16:05

Bin aber froh noch selbst drauf gekommen zu sein :D


herzlichen Glückwunsch
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/cassmodiah.gif[/img]
Benutzeravatar
cassmodiah
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.06.2007, 17:36
Wohnort: Fulda

Beitragvon Kagenyu » 25.10.2007, 17:18

Ob Ironie oder nicht... ich kann bei Gelegenheit noch auf dieses Problem hinweisen: [Problem] [url=http://www.linuxgaming.de/p22747-grafik-geht-nicht-%C3%BCber-640-480/.html#post22747]Grafik geht nicht über 640*480[/url]
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von oben noch ein Stiefel her:uuh:

[url=http://www.publicons.de/]Bild[/url]
Benutzeravatar
Kagenyu
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2007, 16:03
Wohnort: GER, Bay


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron