Video als Desktop Hintergrund will nicht so richtig

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Video als Desktop Hintergrund will nicht so richtig

Beitragvon LinuxDonald » 18.10.2011, 04:39

Moin moin @ all

Ich wollte mir gerade ein Video als Desktop Hintergrund Video machen was auch klappt Problem ist es werden alle Icons auf dem Desktop überdeckt.

System ist Arch Linux mit Xfce und Mesa OS Treiber

Kommando ist:
xwinwrap -ni -o 0.1 -fs -s -st -sp -b -nf -- mplayer -wid WID -quiet -noconsolecontrols -loop 0 -nosound /home/linuxdonald/Downloads/dream/Dream_Fall.wmv

Kommando funzt nicht:
xwinwrap -ni -o 0.1 -fs -s -st -sp -b -ov -- mplayer -wid WID -quiet -noconsolecontrols -loop 0 -nosound /home/linuxdonald/Downloads/dream/Dream_Fall.wmv

Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache und ob es eine bessere Lösung gibt?
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 15:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron