Vendetta Online Spieler?

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Vendetta Online Spieler?

Beitragvon beko » 25.07.2008, 10:26

Moin,
spielt nu eigentlich jemand Vendetta Online? Ich hatte mehrere Monate keine Zeit aber habe jetzt meinen Account mal wieder verlängert. Würde mich reizen mit Leuten vom Brett mal was zu unternehmen.

Übrigens: Inzwischen unterstützt das Spiel Voice Chat. Basiert scheinbar auf TeamSpeak 3 oder so.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon LinuxDonald » 27.07.2008, 01:56

Ich bin im Moment inaktiv was das Game angeht aber wenn ich wieder Zeit und Lust habe dafür wieso nicht :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon ducky_boy » 27.07.2008, 14:17

Hi,

wie lange ist der free trial von Vendetta Online und wie funktioniert es danach mit monatlichen Kosten?
[align=center][url=http://free4us.eu/]Free4us - Spielekonsolen, iPods, Fernseher, ... abstauben!!![/url][/align]
ducky_boy
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2008, 14:06
Wohnort: Heilige Länder

Beitragvon Whistle » 27.07.2008, 14:25

Try the game for free, no strings attached, no credit card required. Sign up for a trial account, download the client and play whenever you like, up to a total of eight hours in the game. If you decide Vendetta Online suits you, its easy to upgrade to a paying account (major credit cards, PayPal, and other methods accepted). Rates start at $9.99/month, with bulk discounts down to $6.67/mo for larger blocks of time. Come join our community, help build a unique evolving experience with no end in sight.

steht auf der [url=http://www.vendetta-online.com/]offiziellen Homepage[/url]. ;)
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34

Beitragvon ducky_boy » 27.07.2008, 14:29

Ok DAnke
[align=center][url=http://free4us.eu/]Free4us - Spielekonsolen, iPods, Fernseher, ... abstauben!!![/url][/align]
ducky_boy
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2008, 14:06
Wohnort: Heilige Länder

Beitragvon LinuxDonald » 23.08.2008, 00:28

Wie wärs mit eine SuL Gilde?
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon beko » 23.08.2008, 05:52

Naja.. also ich spiele nicht so regelmäßig und sonst scheint es keine anderen Spieler zu geben :S
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon LinuxDonald » 23.08.2008, 12:13

Aber das wundert mich auch nicht so sehr als ich gerade mal auf die Seite auf die Stats geschaut habe gerade mal 26 Spieler Online. Vorgestern Abend waren es auch "nur" 39 Spieler :(

Wie ist dein Ingame Nick?
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon beko » 23.08.2008, 14:22

Na beko :P

Ich war die letzten 2 Wochen aber nur zum Arbeiten am PC.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron