steam linux client fontgröße

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

steam linux client fontgröße

Beitragvon Wh1sper » 29.08.2016, 18:55

Mich ärgert ein wenig, dass der steam client keine Möglichkeit zum Einstellen der Fontgröße bietet.
Oder hört der client evtl. auf X-resourcen?
Ich behelfe mir mit dem Öffnen der Seiten im Browser, ich lasse mir die URL immer anzeigen.
Hat jemand eine Lösung?
Benutzeravatar
Wh1sper
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.04.2007, 15:20

Re: steam linux client fontgröße

Beitragvon ChemicalBrother » 29.08.2016, 20:10

Also... Stimmt schon, kann man so nicht ändern. Ein Workaround wäre halt einen eigenen Skin von Steam zu erstellen. Weiß jetzt aber nicht, ob das in Linux auch unterstützt wird, aber sollte eigentlich, oder? Hab noch nie Steam Skins benutzt.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5128
Registriert: 21.08.2006, 20:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.20

Re: steam linux client fontgröße

Beitragvon Wh1sper » 29.08.2016, 20:59

Sieht mir nach einem sinnvollen Weg aus, danke. gucke ich mir mal an, wenn mir mal langweilig sein olte ;-)
Nee werde ich zeitnah machen, ist doch nervig.
Benutzeravatar
Wh1sper
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.04.2007, 15:20


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron