Suche MMORPGs die unter Linux laufen

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Suche MMORPGs die unter Linux laufen

Beitragvon ducky_boy » 27.07.2008, 14:23

Hi,

bin neu hier und wollte mal fragen welche MMORPGs unter Linux laufen, die ihr mir empfehlen könnt!?
[align=center][url=http://free4us.eu/]Free4us - Spielekonsolen, iPods, Fernseher, ... abstauben!!![/url][/align]
ducky_boy
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2008, 14:06
Wohnort: Heilige Länder

Beitragvon beko » 27.07.2008, 15:22

http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Kategorie:MMORPG hat PlaneShift und Regnum Online für dich :) Vielleicht etwas für Dich?

Wenns auch ein weniger "klassisches Genre" sein darf, kann ich dir Vendetta Online ans Herz legen.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon ducky_boy » 27.07.2008, 17:16

Ja muss halt mal schauen! Vendetta Online hab ich schon mal angespielt, was mir aber überhaupt nicht gefallen hat das nur 21 Leute online waren !? Vielleicht hab ich auch einfach nur eine schlechte Zeit erwischt!
[align=center][url=http://free4us.eu/]Free4us - Spielekonsolen, iPods, Fernseher, ... abstauben!!![/url][/align]
ducky_boy
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2008, 14:06
Wohnort: Heilige Länder

Beitragvon beko » 27.07.2008, 18:03

Die meisten VO Spieler kommen aus Übersee. Wenn du hier am Nachmittag den Client anwirfst herrscht gähnende Leere, ja.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon LinuxDonald » 27.07.2008, 19:07

Oder es gibt noch [url=http://www.dofus.com/de/]Dofus[/url] und [url=http://www.eternal-lands.com/index.php]Eternal Lands[/url]
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon Cheeky@Boinc » 28.07.2008, 19:59

World of Warcraft, Ragnarok Online :)
PlaneShift als natives Spiel!
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Devil86HH » 30.07.2008, 14:58

ich bin mir nicht sicher aber silkroad läuft auch unter wine oder?
Devil86HH
 
Beiträge: 56
Registriert: 05.07.2006, 13:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Timberland » 30.07.2008, 16:36

Sowohl [url=http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=5391]Silkroad[/url] als auch [url=http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=9194]Guild Wars[/url] haben den Platinstatus bei Wine.
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron