Outlook Emails importieren

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Outlook Emails importieren

Beitragvon Teccheck » 10.11.2006, 17:38

Hallo.

Gibt es irgendein Email programm für Ubuntu in das ich Outlook Emails importieren kann mit Anhang? Evolution geht das irgendwie nicht.

Die Outlook Emails haben eine .eml endung.

Danke.
Teccheck
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2006, 23:53

Beitragvon soulreaver » 10.11.2006, 17:39

Mhhh also mit Thunderbird gehst auf jedenfall in Windows - Linux müsstest du einfach mal testen =)
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
-- Bruce Lee
Benutzeravatar
soulreaver
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.08.2006, 04:53
Wohnort: pacman -S soulreaver
Distribution: Archlinux

Beitragvon Teccheck » 11.11.2006, 19:24

Müsste ich mal testen. Ansonsten gefällt mir Evolution sehr gut. :D
Teccheck
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2006, 23:53

Beitragvon Cheeky@Boinc » 11.11.2006, 22:48

Müsste ich mal testen. Ansonsten gefällt mir Evolution sehr gut.


Mit Evolution geht das Importieren über Importieren ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Teccheck » 14.11.2006, 22:16

Hm ja aber irgendwie keine einzelnen Emails. eml Endung geht irgendwie nicht. Oder muss ich die Eml Emails einfach reinziehen?
Teccheck
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2006, 23:53

Beitragvon ora » 14.11.2006, 23:11

Hi!

mit "sylpheed" könntest es auch versuchen!

http://sylpheed.sraoss.jp/en/download.html

mfg
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
Benutzeravatar
ora
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.10.2006, 02:39
Wohnort: Vienna

Beitragvon Bauer87 » 15.11.2006, 00:03

Falls du noch Windoof zur Verfügung hast: Installiere da Thunderbird und importiere die Profile aus Outlook. Das Thunderbird-Profil kannst du dann speichern und auf dein Linux-System mitnehmen. Ist zwar etwas umständlich, aber es geht.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon Whistle » 15.11.2006, 19:44

Original von Bauer87
Falls du noch Windoof zur Verfügung hast: Installiere da Thunderbird und importiere die Profile aus Outlook. Das Thunderbird-Profil kannst du dann speichern und auf dein Linux-System mitnehmen. Ist zwar etwas umständlich, aber es geht.

Diese Idee halte ich für die Beste. Ich hatte auch das Problem und habe es leider nicht lösen können. Die Lösung von Bauer87 klingt aber sehr, sehr gut und Thunderbird ist auch ganz schick und nicht nicht so groß wie evolution, sollte man auf jeden Fall mal angetestet haben. Vielleicht kannst du dich ja auch dafür begeistern lassen.
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron