Gnome Desktop futsch?!

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Gnome Desktop futsch?!

Beitragvon Anything Goes » 11.01.2007, 17:43

Also folgendes Problem seit heute:
Wenn ich mich anmelde kommt zwar dieser Startton und dieser Banner (wo man unten sieht welche Programme gestartet werden) und danach lande ich auf einen komplett gelben Screen und nichts lässt sich mehr machen auser mit der Tastatur schreiben ?(
(Gnome im abgesicherten Modus ging auch nicht, selbes Problem)
Fluxbox funktioniert genauso wie vorher.
Gestern ging noch alles und das , einzige was ich gestern gemacht habe war etwas gechatte (mit gaim), zwei Audio CDs gebrannt (mit Gnome Baker) und das System Update gemacht.

Weiß jemand woran es liegen kann und wie ich meinen Gnome Desktop wieder bekomme? ;(

EDIT: Wine geht unter fluxbox auch nicht :(
Zuletzt geändert von Anything Goes am 11.01.2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon Mark » 11.01.2007, 22:21

hi
hatte heute auch probleme mitm desktop . bei mir hatte ich einfach keinen fensterleisten . und die menüleisten nicht mehr . nurnoch den desktophintergrund und meine 2.partition ....
naja hab den 3d-desktop entfernt , und jetzt läufts wieder ...

Edit : musste grad feststellen , dass meine ganzen 3d-anwendunegn nicht mehr gingen . naja hab einfach den graka-treiber neu installiert und jetzt gehts wieder .

Mfg Mark
Zuletzt geändert von Mark am 13.01.2007, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron