Gimp

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Gimp

Beitragvon Mr.HuLa.BuLa » 16.02.2007, 15:52

Hi

Da ich von meiner Mission auf Ubuntu 7.04 nun wieder zu 6.10 zurück gekert bin
vermisse ich echt paar Sachen.
Das eine währ Gimp, es ist in 7.04 nicht viel anderst aber schöner zumindest finde ich das
und wollte frage ob man das updaten kann? Also das ich unter 6.10 das Gimp von 7.04 verwenden kann.

freue mich über Antworten =)

MFG Mr.HuLa.BuLa :D

EDIT: auwe ^^ bevor ich wieder alles vergesse und Doppelpost machen muss noch kleine Frage ich habe jetzt nach einen Howto oder Anleitung geschaut wie man das Skin bzw das Thema ändern kann bin aber nicht fündig geworden weiß auch jemand wie oder wo man sowas her bekommt ?
Zuletzt geändert von Mr.HuLa.BuLa am 16.02.2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mr.HuLa.BuLa
 
Beiträge: 274
Registriert: 03.01.2007, 15:20
Wohnort: Augsburg

Beitragvon warlord2909 » 16.02.2007, 16:52

hey ;)
also themes ...
da gibt es ein tolles tool, das installiert die skins alle für dich .. da kannste dir dein eigenes theme zusammenstellen aus window borders icons und noch irgendwie :D hieß glaubsch artmanager :) kannste ma schaun unter synaptic ;) also installiert art manager und in synaptic n bissl anders was mit gnome davor :D such einfach nach themes und gnom kann gerad nciht selber schaun, hab mein linux zerschossen, dank beryl :D und es hat nciht ein mal funktoniert :D
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron