Blender: MAXR Intro Comic

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Blender: MAXR Intro Comic

Beitragvon beko » 13.01.2012, 03:17

Huhu,
wie im anderen Thread mal angesprochen möchte ich euch hier mal zeigen woran ich nun seit ein paar Wochen arbeite :)

Mechanized Assault & Exploration Reloaded soll ein Introvideo bekommen. Das ganze wird ein direktes Remake des Originalintro (mit "etwas" höherer Auflösung), für unsere Hardcore-Fans, die uns selbst minimale Abweichungen ankreiden :)

Parallel zum Video möchte ich das ganze in Comicform erstellen. Blender hat diesen wundervollen "Edge-Mode" und es wäre eine Schande die echt tollen Bilder, die dabei entstehen, zu verschweden. Der Comic kann dann später auf die Webseite und bekommt eines Tages vielleicht eine Fortsetzung :)

Und so sieht das ganze dann etwa aus:

Bild
Link: http://beko.maxr.org/maxr_comic_test_001.jpg (falls das Forum nun seltsam skaliert, is ne Doppelseite)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Blender: MAXR Intro Comic

Beitragvon kiki_with_ubuntu2012 » 19.04.2012, 22:30

Hallo!

Sieht definitiv sehr geil aus, find ich ja zumindest! :) Wollte dir auch nur kurz mein Lob aussprechen! Tut die Gesellschaft heutzutage ja sowieso viel zu wenig... aber das ist wohl ein anderes Thema ;-)

Ganz liebe Grüße!
kiki
kiki_with_ubuntu2012
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2012, 22:11
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu

Re: Blender: MAXR Intro Comic

Beitragvon beko » 23.04.2012, 13:22

Ui, Danke :)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron