Anarchy Online

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Anarchy Online

Beitragvon White Darkness » 10.01.2007, 14:43

Hallo ich bin was Ubuntu angeht völlig neu und habe World of warcraft erfolgreich installiert bekommen, aber nun möchte ich Anarchy Online zum laufen bekommen installiert und gepatcht ist es, aber er sagt ich soll ein 3d treiber auswählen...was soll ich machen.
White Darkness
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2007, 00:18

Beitragvon DoubleU » 10.01.2007, 15:39

Wo wirst du dannach gefragt ? Könntest du ein Screenshot oder der gleichen anhängen oder das Problem näher erläutern. Wann fragt er dich nach dem Treiber ...

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon White Darkness » 11.01.2007, 18:23

ich kann mich ein loggen dann heisst es ich soll ein grafik treiber auswählen bevor er sich mit dem von mir ausgewählten charakter einloggt.
White Darkness
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2007, 00:18


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste