Problem mit imwheel

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Problem mit imwheel

Beitragvon Timberland » 19.06.2007, 15:17

Ich habe imwheel korrekt installiert und konfiguriert. Meine Daumentaste erlaubt es mir nun im Firefox und Opera die Funktion "zurück" zu nutzen. Dafür ist die Tastenkombination "alt + Pfeil links" festgelegt. Die selbe Kombination nutzt Nautilus auch, allerdings funktioniert dort der "zurück" Befehl nicht.

Trotz das ich unter /etc/X11/imwheel/imwheelrc dies eingefügt habe: None,Thumb1,Alt_L|Left .

Hat da jemand eine Idee?
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon xypepper » 19.06.2007, 20:27

das Problem hatte ich auch, bis ich mit dem Programm xev festgestellt habe, daß meine Daumentaste nicht Button 7 sondern Button 8 war.

diese Anleitung hat mich darauf gebracht.

Greez
xypepper
Benutzeravatar
xypepper
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2006, 09:00
Lizenz: GPL
Distribution: Xubuntu


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron