Pfadangabe für HLSW - Server Browser

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Pfadangabe für HLSW - Server Browser

Beitragvon Gast » 28.08.2007, 11:42

Hallo, ich habe bei mir unter Ubuntu 7.04 Hlsw mithilfe von Wine zum laufen gebracht, was soweit auch auch gut funktioniert.
Allerdings weiß ich nun nicht, wie ich den richtigen Pfad zur et.exe angebe bzw. wie ich Hlsw dazu bewege mein natives Linux ET zu starten.
Mit winepath -w wird mir für usr/local/games/enemy-territory
z:\usr\local\games\enemy-territory als Pfad ausgespuckt.
Was muss ich nun in die Felder Verz. und Datei eingeben um Hlsw nutzen zu können?
Ich habe XQF schon getestet, würde aber gerne Hlsw verwenden.
Kann mir jemand helfen? Danke.

edit : Ok, ich hab es mittlerweile geschafft. Ich habe das Spiel nochmal neu installiert und jetzt startet et korrekt, obwohl die Fehlermeldung "Kann et nicht ausführen" immer noch angezeigt wird.
Wenn dazu jemand einen Tipp hat immer raus damit :)

//modedit(cheeky): Topic angepasst. Weiß ja nicht jeder was das sein soll ;)
Zuletzt geändert von Gast am 28.08.2007, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Cheeky@Boinc » 28.08.2007, 17:57

Wenn dazu jemand einen Tipp hat immer raus damit


Wenn das Spiel trotzdem startet ist es doch wurst, ansonsten wirst du mit der nativen lösung XQF mehr freude und weniger probleme haben. ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron