OwnCloud und Dolphin eine Zwangsehe?

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

OwnCloud und Dolphin eine Zwangsehe?

Beitragvon Teyro » 27.06.2010, 18:08

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade von Dropbox wegzukommen und habe mir dazu ganz einfach mal OwnCloud rausgepickt...Das hab ich mir ja ganz einfach mal installiert und was soll ich sagen? Das wird noch Klasse werden! Alleine die Features die noch kommen sollen (KDE Einstellungssync und Chatverläufe und und und)..Alles auf meinem kleinen Server ;)

Das einzigste das mir noch son bissel auf die Nerven geht ist die Tatsache dass ich in Dolphin eine Verknüfung angelegt habe (webdav://username:pw@server.de) das super Funktioniert nur nach einem Neustart nimmt Dolphin die Zeile mit dem Passwort wieder raus.
In KDE gab es dieses "Sicherheitsfeature" nicht. Ich würde gerne wissen wie man diese "Funktion" wieder loswird, meine Platte ich verschlüsselt und das Passwort hat 28 Zeichen sprich da kommt keiner ran ;)

Schönes Gruß
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 17:06

Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron