opera verändert schriften

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

opera verändert schriften

Beitragvon friet » 08.07.2009, 21:23

hier gibts doch so viele kde hasen die mir vielleicht erklären wie sich folgendes scneario beheben lässt; kannte ich so vorher nich; aber das kann ja auch am snapshot liegen, wer weiss;
btw: hat jemand ne ahnung warums bei archlinux in den repos kein opera mehr gibt? gibt nur das von archlinux.fr; however

der fehler kommt einfach nach weinigen minuten, erst surft man noch normal dann öffnet man einen link und sieht zb so aus:
[gallery]233[/gallery]

dann start ich opera neu und es sieht wieder so aus:
[gallery]234[/gallery]
Zuletzt geändert von friet am 09.07.2009, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
meine tastatur hat weder caps lock ,noch shift tasten
Benutzeravatar
friet
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.01.2007, 23:27
Wohnort: Jever
Distribution: arch
Kernelversion: 2.6.32

Beitragvon ChemicalBrother » 08.07.2009, 22:41

Das ist Opera 10 beta, oder? Wenn ja, sollte das eigentlich schon deine Frage beantworten.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Beitragvon friet » 09.07.2009, 07:10

naja nich so ganz; also opera 9 hab ich zum testen drauf seit gestern abend, das is auch gewohnt toll; aber wieso ich mit dem snapshot 3 wochen am stück surfen konnte ohne fehler is mir immer nochn rätsel :)
meine tastatur hat weder caps lock ,noch shift tasten
Benutzeravatar
friet
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.01.2007, 23:27
Wohnort: Jever
Distribution: arch
Kernelversion: 2.6.32


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast