Ntfs> Lesen und Schreiben

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Ntfs> Lesen und Schreiben

Beitragvon Der_Pate89 » 08.11.2007, 09:43

Hallo, als ich nun erfahren habe das die neue Ubuntu Version, auch ntfs schreiben und lesen kann. war ich seh intressiert diese zu installieren weil es mir sehr wichtig ist wegen meinem installierten windows auf der 2 ten partition.



kann man unter madriva auch ntfs lesen oder unter suse ?

könntet ihr mir mal auflisten welche linux distru das alles kann ?

bin mir gerade sehr unsicher auf welcher distrubution ich bleiben oder gehen soll. (bin anfänger!)



Gruß Der_Pate
Der_Pate89
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.07.2007, 03:02

Beitragvon HEiDi » 08.11.2007, 09:53

Mit dem Programm "ntfs-3g" kann man NTFS lesen und beschreiben.
Ansonsten Forensuche: [Erledigt] [url=http://www.linuxgaming.de/p22780-ntfs-schreib-zugriff-mit-mandriva-08/.html?highlight=ntfs+mandriva#post22780]NTFS Schreib zugriff mit Mandriva 08[/url]
^^ Viel Glück ;-)
Benutzeravatar
HEiDi
 
Beiträge: 79
Registriert: 27.10.2006, 12:04
Wohnort: Lauterbach

Beitragvon DoubleU » 09.11.2007, 20:32

Dieser Link von [url=http://wiki.ubuntuusers.de/FUSE/ntfs-3g?highlight=(ntfs-3g)]Ubuntuusers[/url] , sollte dir vielleicht auch behilflich sein.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron