Metal Gear Online

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Metal Gear Online

Beitragvon Cheeky@Boinc » 06.08.2008, 13:50

Da einige hier aus dem Forum das Spiel auch spielen, und ich mit ihnen schon gezockt habe :D , erstell ich mal diesen Thread.
Vorweg, um mich ingame zu erreichen entweder meine PSN ID (CheekyBoinc) adden und mich anschreiben oder das gleiche in MGO machen (ebenfalls CheekyBoinc).

Muss man Metal Gear noch erklären? Das kennt glaube ich jeder und auch jeder PS3 besitzer sollte es haben (in Metal Gear Solid 4 enthalten).
Die Bilder sind vom Singleplayer.

Am Wochenenden findet unter dem Namen "Überleben" (neuer Modus aus dem Erweiterungspack) ein genialer Spaß statt in dem Teams aus 6 Mann gebildet werden die dann gegen andere Teams antreten, solange bis einer verliert :)
Maximal 5 Runden, dafür bekommt man dann Punkte die man im "Shop" gegen Dinge für seinen Charakter eintauschen kann.

Ich wollte zwar erst einen SuL Clan bilden, hab es aber dann gelassen weil ich einen freundlichen Clan gefunden habe :)
Für die wenigen Leute hier aus dem Forum die das spielen lohnt es sich eh nicht. Ausser ihr überzeugt mich :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron