last.fm und jetAudio

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

last.fm und jetAudio

Beitragvon tuxtux » 29.10.2011, 19:13

Hallo Ihr,
Kennt jemand von euch einen Programm, das ich verwenden kann um last.fm abzuspielen? Ich hab dieses Programm, jetAudio hier gefunden und frage mich jetzt obs für das ein Plugin für last.fm gibt. Ich hab im Internet gelesen dass da was entwickelt wird, aber der Eintrag war schon ein bisschen älter und jetzt wollte ich mich mal umhören ob das jetzt schon fertig ist und man das nutzen kann. Weiß das wer von euch?
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von tuxtux am 01.11.2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
tuxtux
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2011, 17:56
Lizenz: CC BY-SA 3.0

Re: last.fm und jetAudio

Beitragvon ChemicalBrother » 29.10.2011, 22:51

last.fm hat vor ca. 2 Jahren die Plugins ziemlich unterdrückt, da sie wollen, dass du last.fm nur über deren Player hörst (und zahlst). Die Plugins, die ich damals kannte, sind aber dann alle ziemlich schnell verschwunden.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5160
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.1

Re: last.fm und jetAudio

Beitragvon sixsixfive » 30.10.2011, 04:08

Na, wenn das mal keine dreiste Werbung für ein Windows-Programm ist...
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: last.fm und jetAudio

Beitragvon Cheeky@Boinc » 31.10.2011, 23:58

sixsixfive hat geschrieben:Noch mehr von diesem blabla


hmm Kategorie Off-Topic. Passt alles. Weitergehen bitte.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7386
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste