kona_dancer.exe läuft nicht ):

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

kona_dancer.exe läuft nicht ):

Beitragvon Obelix09 » 05.08.2009, 22:19

Hallo Leute, ich habe ein Problem ich bekomme die kona_dancer.exe nicht zum laufen )=
Siehe download Link : http://rapidshare.com/files/50035802/kona_dancer.exe
Ich finde es ist echt bitter dass dieses wichtige Programm nicht mit der aktuellen oder einer mir bekannten Version von Wine läuft.
Ich möchte euch bitten liebe SuL User das ihre diese EXE für mich einmal mit eurer Wine Version ausprobiert und mir sagt ob das bei euch geht oder nicht.

Ich erwarte übrigens von niemanden ,dass er das macht aber das wäre echt nett :D


Hier ist der Fehlercode ,vielleicht könntet ihr damit was anfangen ):

Code: Alles auswählen
obelix@obelix-desktop:~$ wine /home/obelix/Desktop/kona_dancer.exe
err:winedevice:ServiceMain driver L"enodpl" failed to load
fixme:ntoskrnl:KeInitializeSpinLock stub: 0x657d74
err:winedevice:ServiceMain driver L"tandpl" failed to load
err:menubuilder:init_xdg error looking up the desktop directory
err:ole:CoCreateInstance apartment not initialised
Obelix09
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2008, 16:25
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron