KMail und die Standardsortierung

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

KMail und die Standardsortierung

Beitragvon Cyberspace19 » 13.08.2007, 19:47

Hallo zusammen,

ich nutze KMail als Mailclient in Zusammenspiel mit einem IMAP Server.

Mein Problem ist nun, dass KMail mir die neusten Mails immer unten anstatt oben anzeigt. Ich kann nun zwar die Mails per Klick neu sortieren lassen allerdings wäre es schön, wenn beim Aufruf eines Mailordners dieser gleich wie gewünscht sortiert wäre. Sprich: Aktuell oben

Kann mir hier jemand einen Tipp geben ob man dies irgendwo einstellen kann?

#Greetz & Danke!
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon ChemicalBrother » 13.08.2007, 20:40

Hm, also ich nutze Kontact und darin halt KMail, aber bei mir tut es alles, was es soll. Deswegen kann ich nur die Schulterzucken. :S
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon fosphor » 13.08.2007, 21:19

Dito
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Cyberspace19 » 14.08.2007, 07:23

Bei mir tut ja auch alles was es soll. Ich meinte damit nur, ob man die standard Sortierreihenfolge für Mails welche ja per Default von alt nach neu ist für alle Ordner auf einmal ändern kann oder ob ich in jeden meiner Mailordner dies manuell machen muss... ;)
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron