Keine Bilder im Konqueror

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Keine Bilder im Konqueror

Beitragvon ing0 » 18.05.2009, 17:11

Sodele hier mal ein kleines Problemchen was ich mit meinen Schwachen Kräften nicht bewältigen kann.

Ich versuche mit dem Konqueror als Webbrowser (Version 4.2.3 (KDE 4.2.3) "release 3") eine beliebige Seite an zu surfen die Bildmaterial enthält.
Auf linuxgaming.de klappt das Wunderbar, doch auf StudiVZ beispielsweise werden mir nur Platzhalter statt Bilder angezeigt.

Das Problem ist zwar bekannt, allerdings nicht nur beim Konqueror, ergo finde ich zwar Lösungsansätze für Windows, Firefox und Opera aber nichts für den Konqueror.
Ich habe schon aus Verzweiflung etliche Einstellungen verändert und selbst die Browserkennung umgestellt, doch alle Bemühungen bisher erfolglos.


Da hier bestimmt noch jemand mit dem Konqueror unterwegs und Mitglied beim Studi-, Mein-, SchülerVZ ist, bin ich optimistisch das das hier jemand in den Griff bekommen hat.


So long
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron