KDEnlive Projekt umziehen

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

KDEnlive Projekt umziehen

Beitragvon Matty265 » 06.03.2010, 22:47

Hey,
ich sitz grad an nem Film mit vielen kleinen einzelnen Schnipseln, welche überall auf der Festplatte verstreut sind (hätt ich auch vorher mal dran denken können :D )
Kann ich mit dem Projekt irgendwie umziehen? Ich muss bald an nen anderen Rechner und mit Pech bin ich bis dahin nich fertig.
Die Projekt Datei zu kopieren ist ja kein Problem, nur fehlen mir dann die Clips. Muss ich dann wirklich jedes einzelne neu verlinken oder kann ich sagen "hier, nimm den Ordner da ist alles drin"?
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: KDEnlive Projekt umziehen

Beitragvon ChemicalBrother » 07.03.2010, 00:28

Ich weiß nicht, wo du sie gespeichert hast, aber wenn du sie relativ zu deiner kdenlive-Datei speicherst, dann geht das oder sollte gehen. Bei mir hat es zumindest funktioniert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Re: KDEnlive Projekt umziehen

Beitragvon Matty265 » 07.03.2010, 03:41

Hey,
was genau meinst du mit "relativ zur Datei"?
Also bei mir liegen manche z.B aufm Desktop, manche in Unterordnern, manche Im home etc

grüße
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: KDEnlive Projekt umziehen

Beitragvon ChemicalBrother » 07.03.2010, 10:26

Wenn deine kdenlive-Datei in home liegt und deine Clips in home und Unterordnern liegen, dann leg sie doch auch wieder so an. Beim Desktop weiß ich es nicht.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5238
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron