Irgendeine Distro wo Sound 100%ig funktioniert?

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Beitragvon ReCon » 25.10.2009, 21:36

Wie gesagt, OSS4 klingt für mich persönlich sehr interessant (ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ich mir extra für das ältere OSS eine HW Karte geholt habe. Luxus Pur!).

Könnte mir jemand sagen, wie ich das vernünftig in KDE integriert bekomme? - Habe da momentan so die Probleme, dass man z. B. nicht mehr mit den FN Tastenkürzeln an meinem Notebook arbeiten kann, oder aber, dass ich KDE nicht sagen kann, dass es auch wirklich OSS4 komplett nutzen soll.
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon pat » 27.10.2009, 17:57

pat
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2008, 01:52

Beitragvon ChemicalBrother » 27.10.2009, 22:12

Laut pats Link musst du bis Februar 2010 warten, bis das geht.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Vorherige

Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste