ich brauche hilfe bei Die Stämme LAN

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

ich brauche hilfe bei Die Stämme LAN

Beitragvon new » 19.12.2008, 22:07

ich stehe vor eine Problem was ich leider nicht alleine lösen kann.
Es handelt um ein Browsergame welches auf für den LAN Bereich gemacht wurde "Die Stämme" aber ich habe leider keine Ahnung wie das genau funktioniert.
Ich habe in der wiki nachgelesen http://wiki.die-staemme.de/wiki/Lan aber ich fand keine hinweise auf die Benutzung in Linux also wenn jemand das weiß krönte er mir eine detaillierte Gebrauchsanweisung geben das wehre nett
Benutzeravatar
new
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2008, 13:21

Beitragvon q00 » 20.12.2008, 13:40

Soweit ich weiß ist das doch ein einfaches Browserspiel das über Java läuft? Das sollte doch auch so im Firefox/Opera laufen?

Ansonsten gibts da ne Linux Version im Support Forum: http://dslan.gfx-dose.de/thread-159.html
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
Benutzeravatar
q00
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2007, 12:52
Wohnort: Bremen


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron