Enemy Territory zusätzliche Daten runterladen

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Enemy Territory zusätzliche Daten runterladen

Beitragvon Gast » 06.05.2007, 22:39

Servus zusammen,

immer wenn ich an einem Online Spiel in Enemy Territory oder auch in True Combat Elite teilnehmen will, lädt er erst einmal ein paar Minuten Daten von dem jeweiligen Server. Dies geht schon eine ganze Weile und da habe ich mich gefragt ob es nicht so ein Art Komplettpaket gibt welches all diese Updates mit einschließt, den die Warterei ist schon ziemlich nervig.
Hat einer von euch da eine Idee bzw. Seite wo ich diese ganzen Daten finden kann?
Gast
 

Beitragvon Cheeky@Boinc » 06.05.2007, 22:47

Hat einer von euch da eine Idee bzw. Seite wo ich diese ganzen Daten finden kann?


Du kannst diese Maps von deren Servern laden. Die haben ja meist immer eine Webseite zu dem Server :)
Also einfach mal auf deren Webseite schauen.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Gast » 12.05.2007, 23:40

Mh okay dann führt daran anscheinend kein Weg vorbei. Ich hab da gibt es einen schnelleren Weg. Aber danke für deine Antwort.
Gast
 

Beitragvon Rafty » 15.05.2007, 13:35

ein schnellerer weg als downloaden? hmmm... ;)

hier gibts schon mal ein paar der maps, die zur zeit aktuell sind:
http://gaminggone.net/download.php (aber lade nur die TCE 0.49 Maps die mit obj_ beginnen runter! die dateien kopierst du dann nach "c:/wolfenstein:enemy territory/tcetest" EDIT: son unsinn :O , ich meinte natürlich den entsprechenden linux pfad, wie z.b. "/home/deinname/.etwolf/tcetest").

:D
Zuletzt geändert von Rafty am 15.05.2007, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Rafty
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2007, 13:26

Beitragvon Gast » 15.05.2007, 13:38

Ahhhhh genau sowas hab ich gesucht, danke dir.
Gast
 

Beitragvon Rafty » 15.05.2007, 15:23

oh sorry hab mich vertan :O

vergiss "c:/wolfenstein:enemy territory/tcetest", weil das für windows gilt. in ubu sollten die maps in "/home/deinname/.etwolf/tcetest" kopiert werden. bei suse sollte der pfad ähnlich lauten. ;)
Zuletzt geändert von Rafty am 15.05.2007, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Rafty
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2007, 13:26

Beitragvon Cheeky@Boinc » 15.05.2007, 15:31

vergiss "c:/wolfenstein:enemy territory/tcetest",


Wollt schon sagen :D

bei suse sollte der pfad ähnlich lauten.


Der sollte bei allen distributionen gleich sein :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Rafty » 15.05.2007, 16:09

Original von Cheeky@Boinc
Wollt schon sagen :D


jo war schon das zweite mal heute :O :D
Rafty
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2007, 13:26

Beitragvon Gast » 15.05.2007, 19:42

@Rafty Kein Problem ;) man ist ja nicht auf den Kopf gefallen.
Gast
 

Beitragvon q00 » 20.11.2007, 02:02

Ist zwar nen uralter Thread aber: http://forum.et-scene.de/wieder_einsteiger_steht_vor_problemen-t15391.html?t=15391
Vielleicht hilft dir auch das ET Instapack weiter (http://www.viciousandevil.com). Das enthält ne fertige Windows-Version mit allem was man zum zocken braucht.. die Maps z.B. kannst du daraus kopieren.
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
Benutzeravatar
q00
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2007, 12:52
Wohnort: Bremen


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste