Empire Online

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Empire Online

Beitragvon HIV » 25.06.2007, 10:55

Also ich spiele ein Online Browser Spiel namens Empire Online.
Das Spiel findet ihr hier: http://www.empire-online.net.
Da gibt es auch ein Video, dass Euch alle Funktionen und Features auf einen Blick zeigt.

Da ich ziemlich aktiv bin, spiele ich mehrere Online Games parallel, probiere auch gerne mal Neue aus.
Aber bisher war ich noch bei keinem Spiel so lange wie Empire Online, obwohl das noch gar nicht so alt ist. Denn es bietet meiner Meinung nach einige Funktionen, die man in anderen Strategie Online Games im Browser nicht findet.

Zum Beispiel:
- verschiedene Gottheiten und Spielertypen beeinflussen aktiv das Spielgeschehen
- Allianzen können Städte gründen, es werden Steuern erhoben, mit denen Allianz Legionen gegründet und die Städte weiter ausgebaut werden können. So spielt man praktisch auf zwei Ebenen
- die Flash Grafik ist im Vergleich zu den zeilen- / textasierten Browser-Games deutlich fortschrittlicher


Dies sind nur einige Gründe. Vor allem der Anfängerschutz und zahlreiche Lern-Tutorials und -Videos helfen es neuen Spielern, schnell ins Spiel reinzukommen. Dies ist wohl auch der Grund, warum täglich mehr Spieler mit Empire Online anfangen.

Spielt von Euch auch schon jemand Empire Online?

Ansonsten probiert es doch einfach mal aus und schreibt hier Eure Meinung.
Übrigens: Ich heiße im Spiel HIV (Welt 1), meld dich doch einfach im Spiel, wenn du Fragen, etc. hast.
Würd mich freuen.....
HIV
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2007, 10:55

Beitragvon Mark » 25.06.2007, 17:43

lol ....
erster Post und dann sowas :D
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Cheeky@Boinc » 25.06.2007, 17:47

erster Post und dann sowas


Das Spiel ist zwar zT Kommerziell, aber es scheint wirklich ganz kurzweilig zu sein :)
Funktioniert auch gut mit Opera, im gegensatz zum viel größeren "Ogame".
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon HIV » 26.06.2007, 08:26

Hallo zusammen,

vielen Dank an Eurem Interesse......wie ihr seht habe ich Recht!
:-)
Wieso kommerziell? Wegen dem kleinen Werbe-Button? Guck dir OGame oder vergleichbares an, dass ist kommerziell!
Ich finde, wenn man nicht alle 2 Sekunden irgendeinen Werbebanner/Popup wegklicken muss ist das doch ok.
Und mir ging immer mehr um die Spieltiefe, und natürlich um die Grafik (auch wenn´s "nur" im Browser ist, und dass habe ich noch nirgendwo besser gesehen als bei Empire Online
HIV
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2007, 10:55

Beitragvon Cheeky@Boinc » 26.06.2007, 11:16

Wieso kommerziell?


Um "Erweiterte" Features nutzen zu können muss ich mir einen "Premium" Account holen.
Das ist für mich Kommerziell ;)

Guck dir OGame oder vergleichbares an, dass ist kommerziell!


Bei Ogame ist es ähnlich ja.

Ich finde, wenn man nicht alle 2 Sekunden irgendeinen Werbebanner/Popup wegklicken muss ist das doch ok.


Hab ich bis jetzt noch kein Browser Game gefunden bei dem das der fall wäre.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron