Castle Fight

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Castle Fight

Beitragvon Deathfire » 05.07.2006, 17:08

Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich machs nu trotzdem *g*

aaalso ich wollte euch mein Browsergame Castle Fight ein bisschen näher bringen und zwar ist das ein Mittelalter game in dem du aufbauen musst und danach angreifen so wie in jedem eben *g*
Nur hier kommen ein paar elemente zusammen so wie aus AoE oder anderen games und wir versuchen aus denen das beste zu schöpfen und hoffen auf rage beteiligung eurer seits und auch anders.

also wer mal lust hat da rein zu schauen: Castle Fight
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon crichton » 08.07.2006, 17:47

Leider geht der Link zu den FAQs net, ich würd mich ja anmelden, da brauch ich aber mehr Infos!
I am root.
If you see me laughing, youd better have a backup!
Benutzeravatar
crichton
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.07.2006, 16:42
Wohnort: /home/Hannover

Beitragvon Cheeky@Boinc » 20.10.2006, 05:04

Domain ist gesperrt, darum mach ich hier auch mal zu :)

:closed:
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste