Blender "Renderfarm" aber für 1 PC

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Blender "Renderfarm" aber für 1 PC

Beitragvon LinuxDonald » 02.06.2010, 04:10

Hallo kennt sich jemand mit Blender Rederfarm aus wie man so was einrichten könnte?

Im Detail soll das so aus sehen das ich hier ja ca diese Woche meinem neuen PC endlich fertig zusammen gekauft habe (Sitze fast 5 Monate dran)
Möchte ich nicht nur Folding@Home laufen lassen wenn ich nicht daran arbeite sonder auch Blender Renderring machen lassen.
Weil ich weiß das das sehr Rechen lastig ist möchte ich das OpenSource Projekten zu Verfügung stellen.

Aber habe leider keine Ahnung wie ich das machen soll?
Es soll im Prinzip vielleicht so gehen das alles über ein Web Interface gesteuert werden soll.
Oder vielleicht auch FTP.

Ich habe leider keine Ahnung wie ich das verwirklichen soll.
Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrung oder kann mir sagen wie ich das machen kann?
Oder jemand einen Link zu einer Deutschen Anleitung?

Wäre für jede Hilfe sehr Dank bar :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron