Adobe Creative Suite CS3 Master Collection

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Adobe Creative Suite CS3 Master Collection

Beitragvon Fr4@k » 06.07.2008, 22:21

Hi!
Hat einer ne Idee wie ich Adobe Creative Suite CS3 Master Collection auf Ubuntu insterliert krieg?
Weil wenn ich die DVD öffne emuliert das ja mit Wine und dann öffnet sich das:
Bild

Und wenn ich dann auf "Adobe CS3 Master Collection installieren" verschwindet das Fenster.. Mehr passiert nicht... Was machich falsch?
Fr4@k
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2008, 22:05

Beitragvon Gast » 06.07.2008, 22:44

Die CS3 funktioniert noch nicht richtig unter Wine

Die CS2 funktioniert dafür, falls du eine besitzt.
Gast
 

Beitragvon Fr4@k » 06.07.2008, 23:04

Ich kauf doch jetzt nicht für soviel Geld noch nen CS2 ^^

Naja...
Kann ich das irgendwie anders ans laufen kriegen?
Fr4@k
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2008, 22:05

Beitragvon Gast » 07.07.2008, 01:52

[quote=Fr4@k,index.php?page=Thread&postID=29611#post29611]Ich kauf doch jetzt nicht für soviel Geld noch nen CS2 ^^

Naja...
Kann ich das irgendwie anders ans laufen kriegen?[/quote]

Windows installieren, wenn auch nur in einer VM ;) Ich frag mich gerade warum du umgestiegen bist.
Ich bin aber auch jemand der Wine und alles darauf basierende nicht mag :p
Gast
 

Beitragvon theDeus » 07.07.2008, 10:12

[url=http://www.linuxgaming.de/index.php?page=User&userID=844]Fr4@k[/url], für welchen Beruf brauchst du Adobe Creative Suite CS3 Master Collection?
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron