Acid Rip: rippen+Untertitel Probleme!

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Acid Rip: rippen+Untertitel Probleme!

Beitragvon Anything Goes » 09.11.2006, 22:18

Also ich möchte mal ein paar meiner DVDs rippen .
Dazu verwende ich Acid Rip jedoch wenn ich mit Untertitel Rippen lasse ,dann ist die Systemauslastung total hoch und die Geschwindigkeit liegt bei ca. 4,5 fps (also ziehmlich lahm)
liegt das daran das ich mit Untertitel rippen lasse?
Kann ich irgendwas tun damit es schneller geht?
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon soulreaver » 10.11.2006, 17:54

Sonst teste mal http://thoggen.net - nur das weiss ich nicht ob der Untertitel mitrippen kann.
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
-- Bruce Lee
Benutzeravatar
soulreaver
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.08.2006, 04:53
Wohnort: pacman -S soulreaver
Distribution: Archlinux

Beitragvon DoubleU » 10.11.2006, 18:28

Also zu Acidrip hab ich nichts gefunden zur beschleunigung, außer das es sich um unterstützungs Probleme handeln kann. Aber wenn ich mich nicht irre habe ich das mal mit dvd::rip gemacht und mit dem kann man das machen ohne Problem.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Anything Goes » 10.11.2006, 18:44

Also ich habe gerade thoggen getestet das kann die DVD gar nicht erst lesen.
Und @ DoubleU: habe gerade dvd::rip installiert wenn ich es Starte kommt nun bei Prüfergebnisse:

Standart DVD Gerät: /dev/hdc existiert : Ok
Standarddatenverzeichnis: /home/patrick/dvdrip-data nicht gefunden : NICHT Ok
Standardverzeichnis für Projektdateien: /home/patrick/dvdrip-data nicht gefunden : NICHT Ok
Bevorzugte DVD Sprache: nicht geprüft : Ok

Wieso kommt 2mal nicht Ok und kann ich das ignorieren oder was ist da der Fehler?
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon DoubleU » 10.11.2006, 19:44

Hoi,

Hast dir das schon durchgelesen ? klick
Da solltest du eigentlich abhilfe finden. Aber hört sich an als ob ein Pfad oder eine Datei noch nicht existiert.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron