4story...

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

4story...

Beitragvon Venty_13 » 26.11.2008, 06:14

Hi,

weiß jetzt nicht ob das wirklich hier her gehört aber trotzdem ^^

also,...wollte mal fragen ob jem. schon 4story zum laufen bekommen hat?

4story ist ein gratis MMORPG und daher ne gute wow alternative und da archlord bei mir und wahrscheinlich auf anderen nicht windoof kisten nicht laufen tut hab ich mir doch mal gedacht ich frag euch ^^

mfg Venty
Venty_13
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2008, 20:30

Beitragvon Cheeky@Boinc » 26.11.2008, 10:34

Nö gehörte nicht dahin darum verschieb ich es jetzt mal hierhin. :)
Vielleicht hat es ja jemand getestet, ich noch nicht :D Sieht aber grafisch auch wenig ansprechend für mich aus.
Laut appdb ([url=http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=13137]klick[/url]) soll es zwar laufen, aber mit matschiger Grafik und anderen fehlern.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Venty_13 » 26.11.2008, 16:47

k thx,
ich versuchst später mal selber und schreib dann weis gelaufen ist

mfg Venty
Venty_13
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2008, 20:30

Beitragvon ReCon » 30.11.2008, 13:59

Ich hab es bereits getestet.
Leider sieht das wegen der Grafik (zumindest in meinen Augen) derart unbrauchbar aus, dass der Spielspaß komplett verloren geht.

Was u. a. gleich mal extremst ins Auge schießt ist, dass dein Charakter nur über dem Boden schwebt, anstatt seine Beine zu bewegen. Aber vielleicht hat sich inzwischen bereits etwas getan ...
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron