Yalm (Yet another linux magazine)

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Yalm (Yet another linux magazine)

Beitragvon cithrix » 17.12.2007, 21:47

Moin,

ich habe das gerade erst gefunden. Vielleicht kennen es einige hier ja auch schon.

Yalm (Yet another linux magazine)
Am 04.10.07 erscheint mit Yalm das neuste pdf-basierte Ubuntu/Linux-Magazin aus der Schweiz in seiner Erstausgabe.
Herausgegeben wird es von [url=http://www.ubuntu-schweiz.org/]www.ubuntu-schweiz.org[/url]. Der Inhalt richtet sich in erster Linie an neue Linux-User, die bereits ein wenig Erfahrung mit Linux haben. Die Inhalte sind für Ubuntu geschrieben, aber oft natürlich auch auf anderen Systemen anwendbar.
In Yalm versuchen wir die interessanten Seiten an Linux zu zeigen. So möchten wir, dass der Leser beim Lesen unseres Magazins Neues erfährt und dabei natürlich auch noch etwas lernt.

Es ist gerade die 3. Ausgabe erschienen. Liest sich finde ich ganz gut...!


http://www.yalmagazine.org/
[url=http://www.yalmagazine.org/download/3]Download #3[/url]
Mein kleiner Blog: https://www.cithrix.de :D
Benutzeravatar
cithrix
 
Beiträge: 53
Registriert: 05.05.2007, 22:33

Beitragvon Cheeky@Boinc » 18.12.2007, 12:34

Sieht wirklich gut aus, liest sich gut und das Layout gefällt mir sogar besser als das vom Freien Magazin. Top :thumbsup:
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Ypsy » 18.12.2007, 21:40

Nette Sache! Wirklich interessante Themen und das Layout ist auch super.
Benutzeravatar
Ypsy
 
Beiträge: 271
Registriert: 04.12.2006, 18:14
Wohnort: Nähe Frankfurt
Distribution: Arch


Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron