Warcraft 3 TD Clan

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Warcraft 3 TD Clan

Beitragvon Obelix09 » 18.12.2008, 18:17

Hallo . ich bin grade dabei ein Warcraft III TFT TDZ Clan zu gründen und suche noch ein paar Linux Gamer die gerne TD in WC3 TFT zocken :thumbup:

Wir spielen gerne

Wintermaul
Shoppingmaul
Yellow TD
Green TD
usw. :D

Ich habe schon Sechs aktive Member zusammen ,die fast jeden Tag on sind wenn sie Zeit haben und noch Zwei Leute die nicht so aktiv sind aber das macht mir und meinen Clanmitgliedern nicht aus. Die meistens Leute sind so 16 bis 20 Jahre alt.
Ich bin 17 Jahre alt und werde der Clanchef sein ^^

Die Anforderungen von meinen TD Clan sind nicht besonders hoch außer das man nett sein muss, kein SchXXX machen darf und TD mag. Achja wenn jemand irgendwelche rassitischen Aüßerrungen in mein TD Clan macht wird der sofort von mir rausgeschmissen wenn ich das sehe wenn es aber nur spaß war , wird man nur Verwarnt aber wenn das zu oft vorkommt hat man halt eben gelitten , vorallem wenn man diesen Text eben gelesen hat :P EDIT : Das gilt auch für Beleidigungen !!!!

Sowas kann nämlich mein Clan nicht gebrauchen !!

Die Ziele meines TD Clan sind spaß zu haben und andere Leute dazu zu ermutigen , das sie auch TD Clans gründen :thumbup:
Denn mein Clan braucht Konkurrenz (=

Mein Nickname ist Kellerkind_jhc im battel.net wundert euch net über den Namen der hat sich im Laufe der Zeit ein bisschen verändert :D

EDIT: Der Clan heißt jetzt TDZ (:
Zuletzt geändert von Obelix09 am 04.03.2009, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Obelix09
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2008, 16:25
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Beitragvon haukew » 18.12.2008, 18:50

Wenn ihr alle WC3 unter Linux spielt, habt ihr natürlich das Problem, dass keiner hosten kann ;)

http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=9787

Und falls es bei dir geht: Verrat mir bitte, wie - mein gepatchetes wine kann trotzdem nicht hosten :(
[align=center][url=http://www.theageofsound.de]www.theageofsound.de[/url]
meine Band :)
[/align]
Benutzeravatar
haukew
 
Beiträge: 368
Registriert: 16.12.2006, 00:04
Wohnort: Hamburg
Lizenz: WTFPL
Distribution: Linux Mint 11 + KDE4
Kernelversion: apt-get dist-upgrade

Beitragvon Obelix09 » 18.12.2008, 21:03

Ich konnte auch net mit Windows hosten ,nur mein Vater kann den Router bei mir Zuhause umstellen -,-
Der hat das PW und das Programm ;(

Immer diese Informatiker o.O
Obelix09
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2008, 16:25
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Beitragvon FaktoPhy » 19.12.2008, 00:31

[quote=haukew,index.php?page=Thread&postID=32708#post32708]Wenn ihr alle WC3 unter Linux spielt, habt ihr natürlich das Problem, dass keiner hosten kann ;)

http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=9787

Und falls es bei dir geht: Verrat mir bitte, wie - mein gepatchetes wine kann trotzdem nicht hosten :([/quote]Ich konnte dieses Problem umgehen indem ich eine recht alte Wine-Version nehme, in der dieser Bug noch garnicht auftritt: 0.9.41
Mit dieser Version kann ich Spiele hosten (einen offenen Port vorausgesetzt) und die (glaube ich) fehlende Unterstützung des Kopierschutzes ist seit dem offiziellen No-CD-Patch auch kein Thema mehr.

Da man aber oft mehrere Windows-Spiele mit Wine zocken möchte und nicht alle mit solch einer alten Version laufen, empfehle ich mal einen Blick auf [url=http://www.playonlinux.com]Playonlinux[/url] zu werfen. Dies ist ein nettes Tool das zum einen einige fertige Installationsscripte für bekannte Spiele bereitstellt und einem somit ein wenig Handarbeit erspart, und es lässt sich für jedes Spiel die zu benutzende Wine-Version festlegen.
"Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir schon einen Schritt weiter!"

PSN- und Xbox Live- Nick: FaktoPhy
FaktoPhy
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.12.2006, 02:39
Wohnort: Marburg
Lizenz: GPL
Distribution: Archlinux

Beitragvon Obelix09 » 19.12.2008, 18:48

Heute wird der Clan gegründet.
Wenn ihr das erst Morgen lest und mitmachen wollt ist das auch nicht schlimm.

Kellerkind_Jhc

An alle WC3 Spieler man findet nicht an jeden Ort in Battel.net ein TD Clan !!
Ich würde mitmachen.
Obelix09
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2008, 16:25
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Beitragvon Obelix09 » 04.03.2009, 22:04

Der Clan wurde übrigens gegründet >.<
Falls ihr einen Anprechpartner im battle.net braucht schreibt Kellerkind_Jhc oder Silver.Platin an.
Obelix09
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2008, 16:25
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Beitragvon Obelix09 » 09.04.2009, 01:48

Thread kann bitte geschlossen werden ):
Er existiert nicht mehr ,weil ich keine Zeit für ihn als Clanführer mehr hatte und keiner meinen JOB übernehmen konnte bzw. wollte >.<
Obelix09
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2008, 16:25
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Beitragvon ChemicalBrother » 09.04.2009, 11:34

Gut, dann mach ich hier mal zu. Wer einen anderen Clan gründen möchte oder darauf hinweisen möchte, macht einfach einen neuen Thread auf.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5302
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18


Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron