Verlosung von 3 uploaded.to Acc für Warsow Tutorial

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Verlosung von 3 uploaded.to Acc für Warsow Tutorial

Beitragvon Wildkater » 11.02.2009, 17:06

Weis nicht ob es wirklich hier rein passt, usw. ... aber ich probiers ...

Auf Warsow-Arena.de (eurer Partnerseite) veranstalten wir gerade einen Gewinnspiel worum es wie folgt geht:
Ihr erstellt ein Tutorial oder FAQ zu Warsow, die 3 User die die meisten Klicks für ihr Thread ergattern, bekommen je einen uploaded.to Premium Account.

Ich komme zu euch, weil es für Linux noch nicht sooo viele Hilfethemen bei uns gibt, die Chance ist also für solche Themen ziemlich gut.

Weiteres hier: http://www.warsow-arena.de/forum/community-user/foren-news-hinweise/4695-download-info-gewinnspiel-uploaded-to-premium-account/

Liebe Grüße!
Wildkater
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2007, 20:39

Beitragvon Cheeky@Boinc » 11.02.2009, 17:22

Find ich eine nette idee :D
Allerdings, ist die "Deadline" nicht etwas kurz? Eine Woche :/
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Wildkater » 11.02.2009, 17:26

Wie lang braucht man denn für so nen Tutorial zu schreiben ... höchstens 1 Stunde ... denke ma schon das das reicht.

PS: Habe mal die Laufzeit und die Preise angepasst. Eig war geplant 3x 1 Monats Accounts... ist geändert zu 1x 1 Jahr / 1x 3 Monate und 1x 1 Monat Account.
Zuletzt geändert von Wildkater am 11.02.2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wildkater
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2007, 20:39

Beitragvon ChemicalBrother » 11.02.2009, 18:17

[quote=Wildkater,index.php?page=Thread&postID=33731#post33731]Wie lang braucht man denn für so nen Tutorial zu schreiben ... höchstens 1 Stunde ... denke ma schon das das reicht.[/quote]

Das ist weniger das Problem. Es ist vielmehr, dass genug Leute die Aktion verpassen werden, weil die Frist nur eine Woche.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Wildkater » 11.02.2009, 18:31

Hab es angepasst ;) Kannst ja nomma schauen.
Die Preise sind auch höher geworden.
Wildkater
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2007, 20:39

Beitragvon Cheeky@Boinc » 11.02.2009, 21:20

Das ist weniger das Problem. Es ist vielmehr, dass genug Leute die Aktion verpassen werden, weil die Frist nur eine Woche.


Genau das war auch mein Gedanke.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron