SuL-Mumbleserver

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

SuL-Mumbleserver

Beitragvon ChemicalBrother » 05.03.2008, 00:21

So. Hab jetzt doch mal und endlich Mumble zum Laufen gebracht. Bin auch sehr überrascht über die exzellente Qualität von Mumble (gegen über Teamspeak [und auch dem normalen Telefon]) und nachdem ich weiß, wo das Problem liegt, finde ich auch, dass es weniger Probleme als Teamspeak macht, zumindest bei mir.

Hab auch mal ins Wiki geschaut und mal wegen dem "linuxgaming.de"-Mumble-Server geschaut, aber irgendwie kann ich nicht mit dem verbinden. Woran liegts? Sind die Daten im Wiki ausreichend? Darf ich als normaler User überhaupt daraufzugreifen (und wenn nicht, welches Passwort?)?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5302
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron