Suche Team für Projekt

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Suche Team für Projekt

Beitragvon wolle » 14.10.2007, 19:45

Hallo,
ich suche fähige leute die sich im bereich linux software & games auskennen. möglichst aktuelle software/games schon angetestet haben und darüber berichten können. gibt auch gegenleistung für euere arbeit! bei interesse einfach mal per pn melden! gebt dort bitte euere icq nummer an :)
wolle
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2007, 23:11

Beitragvon Cheeky@Boinc » 14.10.2007, 19:56

..und was soll das für ein Projekt sein? Warum hast du nur ICQ?
Wenn man nicht weiß worauf man sich da melden soll wird das auch niemand tun :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Sindwiller » 14.10.2007, 19:57

Hast du sowas im Sinn? [News] [url=http://www.linuxgaming.de/2283-tux-gaming-1.html]tux:gaming #1[/url]
Benutzeravatar
Sindwiller
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.09.2007, 20:54
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitragvon Cheeky@Boinc » 14.10.2007, 19:59

Vielleicht ist es aber auch so Geheim das er es selber nicht weiß :thumbsup:
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon wolle » 14.10.2007, 20:13

jap ist ultra geheim ;)
naja... wenn jemand interesse hat z.b einen artikel über ein programm oä zu schreiben kann er sich ja melden.
die seite steht schon wird aber erst groß bekanntgegeben wenn 100% fertig ist - und das ist sie noch nicht...
wie gesagt euere arbeit soll nicht umsonst sein ... es gibt fette prozente auf hardware und co.
bei interesse bei mir in icq melden 105113542 :thumbsup:

p.s 2 haben schon zugesagt!
wolle
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2007, 23:11

Beitragvon Cheeky@Boinc » 14.10.2007, 20:32

wie gesagt euere arbeit soll nicht umsonst sein ... es gibt fette prozente auf hardware und co.


Also ich soll für dich schreiben und bekomm dafür prozente auf Hardware? Auf Hardware woher?
Da du ja nur ICQ hast, und ich Jabber, wird das eh nix. Davon ab das ich lieber für Spielen-unter-Linux.de schreibe ;)

Zum Rest schreib ich dir mal eine PN
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ChemicalBrother » 14.10.2007, 20:37

Na ja, wäre mir etwas suspekt, wenn derjenige, der, sagen wir mal, mich sucht, sich nicht an die deutsche Rechtschreibung hält.

Und für etwas zuzusagen, von dem man nicht weiß, was es sein soll....

Und was Prozente bei Hardware angeht: Dafür muss ich ja erstmal ein paar Euronen blechen. Weiß nicht, was ich davon habe.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5282
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.14

Beitragvon wolle » 14.10.2007, 21:04

find ich schade, dass das ganze gleich unseriös abgestempelt wird.
ich will hier und jetzt nur nicht alles kundgeben. zwei haben sich bei mir in icq gemeldet und wir haben das meiste geregelt.
ich suche leute die motiviert sind und lust am schreiben haben. art egal: provision verhandelbar... und "zusagen" haben bei mir auch nicht gleich was mit verträgen zu tun oder arbeit auf die man keinen bock hast ;)
wolle
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2007, 23:11

Beitragvon ChemicalBrother » 14.10.2007, 21:29

[quote=wolle,index.php?page=Thread&postID=22453#post22453]find ich schade, dass das ganze gleich unseriös abgestempelt wird.[/quote]

Ehrlich gesagt, wenn du es gleich schreiben würdest, worum es sich handelt, dann würde es nicht so gemauschelt rüberkommen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5282
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.14

Beitragvon Cheeky@Boinc » 14.10.2007, 21:30

Um das ganze aufzuklären, es geht darum Artikel aus unserem Forum zu verwenden. Das mit Kommerziellen Hintergrund.
Das ich dagegen bin (käuflich bin ich auch nicht), immerhin habe ich die meisten Artikel geschrieben, sollte den meisten klar sein.
Jetzt mal davon abgesehen das wir hier im Forum auch Lizenzen benutzen die sowas nicht zulassen.
Was möglich ist -> Link direkt ins Forum ohne kopieren des Artikels.

Ansonsten kannst du natürlich weiterhin gerne leute suchen die dir gegen, entgelt (wie auch immer das dann aussieht), eigene Artikel schreiben :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cyberspace19 » 15.10.2007, 11:33

Gut gesprochen Cheeky!

@Wolle: Schau mal in das [url=http://www.linuxgaming.de/index.php?page=LegalNotice]Impressum[/url]. Wenn es wirklich stimmt, was Cheeky@Boinc hier von sich gibt, wirst Du definitiv mit einem Auszug daraus Probleme bekommen!!!
Die Verwertung von Informationen aus Spielen-unter-Linux zum Zweck der Adressveräußerung ist unzulässig. Die Artikel und Beiträge eines Autors stehen unter der jeweils im Profil des Autors angegebenen Lizenz.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL


Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron