Spiele-Wunschliste

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Spiele-Wunschliste

Beitragvon fosphor » 25.09.2006, 13:24

So nun hab ich ja meinen eigenen Spielplatz an dem ich mich austoben kann!

Großes Danke an alle die mich soweit gebracht haben :D

Doch nun zum ernsten Teil dieses Threads.
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, bastel ich zzt. an ner "Linux gaming League"

Das bedeutet NICHT, das dort nur Open-Source Spiele gezockt werden, sondern viel eher alle Spiele, die man OHNE Emulator (Wine, Cedega,...) auf Linux spielen kann. Dazu gehören z.B. Cube, FreeCiv aber auch Closed-Source Spiele wie z.B. Americas Army oder sogar komerzielle Spiele wie die Unreal-Reihe.

Nun frag ich euch, die ihr ja letztenendes die Enduser seid (was für eine Wortkonstellation Oo...), was ihr wollt, was für Spiele in der Liga gezockt werden sollen!
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon theDeus » 25.09.2006, 13:33

Tactical Ops: CrossFire
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 25.09.2006, 14:08

So nun hab ich ja meinen eigenen Spielplatz an dem ich mich austoben kann!


Das ist ja Quasi die weiterführung der Ubuntu-Gaming Liga :)

Darum auch der Titel "Ubuntu-Gaming Liga" und nicht "Linux gaming League"

was ihr wollt, was für Spiele in der Liga gezockt werden sollen!


Starcraft, War§ow, Unreal Tournament 2004, bzflag, Quake 4 ...

Das wären jetzt Spiele die mir spontan einfallen :D

Mein Favorit davon ist aber War§ow
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon fosphor » 25.09.2006, 19:27

Original von theDeus
Tactical Ops: CrossFire


Irgendwie hab ich das in dem Forum schon öfters von dir gehört :D


Ich für meinen Teil überlege mir noch, ob ich Enemy-Territory mit einbau, zieht zumindest viele Leute.

die Quake & Unreal Serien werden aufjedenfall mit mindestens einem Titel vertreten sein.

ansonsten:

What about:

-Legends
-Cube
-Sauerbraten
-Nexuiz
-Wormux
-Freeciv?
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon theDeus » 25.09.2006, 19:30

ja TacOps is cool, War§ow aber auch.
TO is halt mehr auf Taktik ausgelegt.
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 25.09.2006, 19:37

War§ow ist wirklich gut geeignet für Liga Schlachten ! *nochmal darauf hinweis* :)

What about :


Nexuiz ist auch noch ganz okay. Bei Legends ist eher weniger los.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Devil86HH » 26.09.2006, 13:34

Original von theDeus
Tactical Ops: CrossFire

Zustimm :D wobhei ich es schon ewig nicht gezockt hab bei warsow komm ich nicht mit die sind mir zu schnell^^
Devil86HH
 
Beiträge: 56
Registriert: 05.07.2006, 13:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Cheeky@Boinc » 27.09.2006, 21:33

Ich schlage dann noch das Spiel Savage vor ( haben dazu ne Spielevorstellung ) .

Einige von Ubuntu-Gaming ( Sync, thedeus, ich, etc ) sind das schon Regelmäßig am Zocken :D

( neben War§ow )
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon fosphor » 27.09.2006, 22:41

Ich lad mir grad Savage runter!

Hört sich echt gut an & die Grafik ist auch genial, ich hoff mal es spielt sich auch so!

Mal ne OT-Frage: Spielt ihr lieber im Action oder im Commander Modus?


PS: bin grad noch über die Seite gestolpert, vll kann man die ja zu den Linux-gaming-Linklisten hinzufügen:

Klick Mich
Zuletzt geändert von fosphor am 27.09.2006, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Cheeky@Boinc » 27.09.2006, 22:59

Spielt ihr lieber im Action oder im Commander Modus?


Ich hab noch nicht im Commander Modus gespielt und naja, muss ich auch nicht haben ;)

bin grad noch über die Seite gestolpert, vll kann man die ja zu den Linux-gaming-Linklisten hinzufügen:


Wenn die Liste überarbeitet wird ...
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon theDeus » 28.09.2006, 02:00

oh ja savage wäre auch nett
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL


Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron