Clanleute gesucht

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Clanleute gesucht

Beitragvon ReCon » 17.03.2007, 18:04

Servus an alle da draußen.
Ich habe etwas zu "verkünden" ;)
Es gibt einen neuen Clan. Zwar sind wir uns mit dem Namen noch nicht ganz im klaren, aber das wird sich schon bald ändern ;)
Was uns nun fehlt sind ... klar, die Member und Mitwirkenden. Deswegen suchen wir Leute, die Lust haben, an einen Fun Clan teilzunehmen. (wobei hier das Wort Fun nicht als keine ESL Aktivität o.ä. steht)

Momentan besitzen wir schon folgenden:
- einen CSS Server
- einen Warsow Server
- TS² Server mit 1000 Slots

weitere Server werden folgen.


Wir haben mal eine grobe Spielwahl getroffen, die wie folgt aussieht:
Ego-Shooter: Counter Strike Source
Poll: CS 1.6, War$ow, Battlefield 1942, Battlefield 2, UT 2004 ...

1. Strategiespiel: Warcraft III
2. Strategiespiel: Starcraft
Poll: ...

Fun Game: Vietcong
Poll: Delta Force: Black Hawk Down, ...

Das ist eine grobe Auswahl. Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Natürlich kann aus einem gespieltem Ego-Shooter auch zwei werden, jedoch sollten dafür dann auch Member gefunden werden, damit auch in diesem Spiel Aktivität gezeigt werden kann.

Die Homepage ist momentan zu 90% vollendet und ich werde sie preisgeben, sobald sie abgeschlossen ist.

Nun zu guter letzt, falls ich Fragen habt oder euch das Interesse am mitmachen weckt, könnt ihr euch natürlich melden.

In diesem Sinne,
Gl & Hf ;)
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon Sebbi66 » 26.03.2007, 17:01

hey ja ich hätte da villeicht noch nen vorschlag
EGO-Shooter True Combad:Elite

Bin zwar schon in nem clan aba das game find ich echt klassse könnts ja ma downloaden un ausprobiern ich spiel immoment die 0.48 version die ältere aba man kann sich auch die neuere version downloaden.
Sebbi66
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2007, 15:37

Beitragvon Castor_Troy » 26.03.2007, 18:43

hiho - Frage wo kann man sich für euren Clan anmelden ?

Würde CS 1.6 zocken bzw. es würde auch CS: SOurce funktionieren nur das gefällt mir optisch nicht so *G*

Warsow wollt ich eh auch schon mal versuchen

SC und WC3 hätt ich auch, bin aber misserabel in beiden Games*G*


LG Castor_Troy

PS: Wäre auch nicht abgeneigt gegen coole Open-Source Spiele! Wenn diese vermehrt in den Pools vorkommen ;)
Zuletzt geändert von Castor_Troy am 26.03.2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Castor_Troy
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2006, 11:11

Beitragvon ReCon » 27.03.2007, 13:31

Jo, also momentan suchen wir Leute und die HP ist auch fertig. Jedoch wird sie noch um ziehen und ein richtiges .de Domain bekommen ;)

Ihr könnt euch anmelden und dann eure Vorschläge auch im Forum posten!

Link

Mfg
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon CoLdStEEL » 27.03.2007, 13:37

Also wir suchen wiegesagt für den Anfang Member in CSS und WC3 und einem Fun bzw. Orpen Source Game das wir noch auswählen.


So soll die Struktur vorerstmal aussehen(sicher kommen später noch andere Games hinzu denk ich mal):

>Ego-Shooter: Counter Strike Source bzw. CS 1.6

>Strategiespiel: Warcraft III

>Fun Game: noch nicht entschieden

Also hoffe viele von euch schauen mal auf der Clanpage vorbei und melden sich vielleicht sogar an!^^

Dachte hier würden sich mehr melden, da im anderen Thread ---> Claninteresse noch mehr Interessenten da waren.^^Aber dann warten wir halt noch ein bisschen.


Mfg, ColdSteel
Zuletzt geändert von CoLdStEEL am 28.03.2007, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CoLdStEEL
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2006, 19:51

Beitragvon sirleon » 28.03.2007, 22:52

sehr schöne page :)
sirleon
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2007, 16:08

Beitragvon CoLdStEEL » 29.03.2007, 16:20

kannst ja auch in clan kommen wenn du willst^^
Benutzeravatar
CoLdStEEL
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2006, 19:51

Beitragvon sirleon » 29.03.2007, 21:08

Danke, aber mir liegt das Clan-Leben nicht so ;) dazu läuft ubuntu auch noch nicht perfekt und unbuntuusers konnte mir nicht helfen bis jetzt =(

mfg
sirleon
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2007, 16:08

Beitragvon Deathfire » 30.03.2007, 10:39

Also ich könnte wohl Starcraft zoggn ;)
Was ego shooter angeht hab ich eh nur die Linux games die bekannten und dann öhm TO aber das zoggt ihr ja eh net also für Starcraft könnt ich mich anbieten
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon ReCon » 30.03.2007, 11:54

@Deathfire: Jo, das wäre nicht schlecht. Wir würden dich dann in den Squad schieben, musst dich nur noch registrieren :P
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon theDeus » 31.03.2007, 12:05

Wird WC3:RoC gezockt oder WC3:TFT ?
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon CoLdStEEL » 31.03.2007, 12:30

Also wir zocken WC3:TFT. :D
Wenn dus hast oder dir noch kaufen willst kannste mitmachen.^^
Benutzeravatar
CoLdStEEL
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2006, 19:51

Beitragvon Deathfire » 31.03.2007, 20:11

So isch hab mich mal unter gleichem Nick angemeldet
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon ReCon » 01.04.2007, 12:09

Ok, ich hab dich in den Starcraft Squad reingeschoben.
Plus hast du jetzt Zugang zum internem Board. Das heißt, was Management, Server usw angeht ;)

Mfg, ReCon
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon Sebbi66 » 12.04.2007, 01:44

bin schon inn nem clan
wie heißtn euer clan, dann können wir vielleicht ein war veranstallten in counterstrike source
Zuletzt geändert von Sebbi66 am 12.04.2007, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sebbi66
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2007, 15:37

Nächste

Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron