P3Cast.de eröffnet seine Pforten!

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon NoXIII » 27.09.2010, 22:34

Weißt du wann die Seite wieder online geht?
Ich finde es gut, dass du auf html5 setzt. Hat aber zurzeit noch ein gewisses Risiko, weil es noch kaum genutzt wird und in den Browsern nur langsam eingebaut wird. Aber wie gesagt, ich finde es gut, dass du es nutzt^^ mach weiter und nicht auf geben :)

Was ist mit dem Video Podcast? Der war ja etwas in die Breite gezogen und ging auch nur bis zur 45 sec. Ich hoffe den bekommen wir bald vollständig zu sehen^^ bin ganz heiß drauf. :)
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 28.09.2010, 16:52

Heyho!

Also ich habe die Seite leider zu Eifrig Bearbeitet, aber heute Abend sollte die Finale Seite unter p3cast.de zu erreichen sein!
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 28.09.2010, 21:47

Sooooooooooooooo


Also die Seite geht jetzt wieder soweit mit einigen kleinen Einschränkungen wieder....
Ich denke Morgen Mittag erreicht die Seite ihren Final Status wieder!

Ich hatte eben Privaten Service am Telefon ;) Boah ich finds richtig Klasse!
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon DeadManWalking » 28.09.2010, 23:13

Vor 30 Minuten konnte ich die Podcasts noch laden, jetzt sind sie nicht mehr auffindbar auf der Seite. Spielst du denn gerade herum an der Seite? :D
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon SolidMob » 29.09.2010, 12:15

Hey, packst du noch nen Link zum RSS-Feed auf die Seite? Chromium z.B. erkennt die nicht wie Firefox.
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 29.09.2010, 15:13

Heyho!

Also ich arbeite grad an der Seite, da muss ich viel Bugfixen ;) Aber versprochen das kommt alles!
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon DeadManWalking » 29.09.2010, 15:39

Na dann! Ich freu mich schon. Wollte mir eigentlich noch gestern genüsslich vor dem schlafen gehen den Podcast reinziehn. Aber ging ja nicht ;(
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 29.09.2010, 16:13

Heyho!

Also das tut mir alles mehr als nur leid! Also ich geb hier mal einen kurzen Überblick über das was passiert ist:

Am Montag habe ich eine .de Adresse (p3cast.de) bei dem Hoster meines Vertrauens geordert... Die Freischaltung erfolge sehr schnell und unkompliziert ;) Nunja mir gefiel aber die Zwangsverlinkung auf http://p3cast.de/p3cast/neu sehr sodass ich das per Hand in Confixx umändern wollte... Klappte aber nicht weil die MySQL da nicht mitmachen wollte...
Ich hab dann die letzten Tage dran rumgedicktert bis ich dann Hilfe vom guten Kevin bekommen habe (sogar Telefonsupport außerhalb der Zeiten! :thumbsup: )
Jetzt geht wieder soweit alles, bis auf einige MySQL Fehler hier und da auf der Hauptseite und im Backend....Aber die Seite läuft jetzt soweit wieder brauchbar! Also viel Spaß beim Saugen!

Mhhh also wenn sich hier nen MySQL Spezi findet kann mir einer vielleicht sagen was ich hier vermurkst hab?
Notice: Undefined index: remove_podcast in /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-content/plugins/powerpress/powerpressadmin.php on line 936

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-content/plugins/powerpress/powerpressadmin.php:936) in /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-includes/pluggable.php on line 890


Sowie auf der Hauptseite:

Notice: Undefined offset: 3 in /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-content/plugins/powerpress/powerpress.php on line 2345

Notice: Undefined offset: 3 in /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-content/plugins/powerpress/powerpress.php on line 2345

Notice: Undefined variable: EpisdoeData in /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-content/plugins/powerpress/powerpress-player.php on line 30


Ich hab da echt schon ein schlechtes Gewissen da immer den Kevin zu nerven ;)

Aso die Videofolge verschiebt sich solange bis die Seite wieder geht ;) Ich mag nicht was großes freischalten (die Episode ist schon fertig) wenn die Seite noch "Beta" ist ;)

Für die Leute die an meine Folgen und die Inoffizielle 0.5 kommen wollen: http://archiv.radiotux.de/sendungen/Pla ... inPodcast/
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon sixsixfive » 29.09.2010, 17:48

thomasf hat geschrieben:Wenn ich dahinter steige wie ich das abfilmen kann (Debian/Lenny) dann schau ich da auch mal.


Code: Alles auswählen
while true;do sleep 5 && scrot;done
;)
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 29.09.2010, 19:39

So mal ein kleines Status Update:

So wie es ausschaut ist das PowerPress, Contacts Bar 7 und das Twitter Plugin defekt? :motz:
Zumindest scheint es so! Wenn ich alles deaktivere geht alles 1A? Nunja also ich lass es vorerst so und werde den Podcast Feed wohl Manuell erstellen müssen :(

Ich dreh ab 3 Feierabende nur dafür.... :wallbash: :wallbash:

Ich muss mir da was einfallen lassen :(
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Bauer87 » 29.09.2010, 22:16

Wenn du den Feed eh neu machen musst, kannst du die Dateien bitte aussagekräftig benennen?

Zum Podcast selber: Im PPP4 fehlen mir die Soundeffekte zwischen den Beiträgen. Mit Trennern war es schöner.
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 30.09.2010, 16:54

Heyho ;)

Deine Kritik sei mir gerecht ;) Ich habe die Casts mal umbenannt ;)
In 20 Minuten sollte dies aus Sichtbar sein!
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 02.10.2010, 12:07

Heyho ;)

Sooooooooo nach dem echt beschissenen Start der neuen Website, weil ich mich vertippte ist die Seite jetzt "Bugfrei" ;)
Und als kleine Überraschung schaltet sich heute Abend um 18.00 wie von Geisterhand etwas frei was euch sehr gefallen wird!
Es ist keine Audio Ausgabe!
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon ChemicalBrother » 02.10.2010, 13:25

Du könntest auch den ersten Post hier im Thread aktualisieren, für diejenigen, die nicht erst seitenlang nach dem neuen Link suchen wollen (auch wenn er hier auf dieser Seite zu sehen ist, aber das kann sich bald ändern...).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5307
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon datkev » 02.10.2010, 13:44

Chemical_Brother hat geschrieben: (auch wenn er hier auf dieser Seite zu sehen ist, aber das kann sich bald ändern...).


Wieso kann sich das bald ändern?
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

VorherigeNächste

Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron