P3Cast.de eröffnet seine Pforten!

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 13.08.2010, 11:18

Heyho ;)

Ich muss leider eine Zwangspause einlegen, hab gleich ne Kiefer OP und dann wars das erstmal mit Sätze sprechen :(
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon LinuxDonald » 13.08.2010, 11:34

Na dann hoffen wir mal das alles Gute geht und Gute Heilung :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 17.08.2010, 11:13

Danke ;) In einer Stunde isset soweit dann lieg ich unterm Tisch ;)

Schaut mal hier... Ich finds drollig... http://www.youtube.com/watch?v=t7ACD480 ... r_embedded da Versucht einer Lie tah wiz skei rohn .de auszusprechen :)
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 27.08.2010, 19:11

Folge 3 ist im Kasten!

Diesmal mit einem Überraschungsgast den ich hoffentlich öfter hören werde! Jau also wenn alles glatt geht geht die heute Abend Online!

Hat wer vielleicht Ideen für eine DE Domain? Ich hab keine richtig gute Idee?

playing-penugin-podcast.de ist zu lang? Hat da wer noch ne Idee? ne nette Idee wäre ja linuxgaming-cast.de aber ich denke das gibt Ärger mit dem Forum hier oder?
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Cheeky@Boinc » 27.08.2010, 19:15

* p3cast.de

* penguin-podcast.de
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon SolidMob » 27.08.2010, 21:33

warum eig. englisch? Pinguin ftw. :/
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 27.08.2010, 21:35

Mhhh naja das warn Arbeitstitel ;) Also den habe ich denn mit der Zeit beibehalten ;) Der LinuxGamingCast war auch der Arbeitstitel aber naja inzwischen heißt die Community ja so! ;)

Mhhh also p3cast.de find ich sehr sexy ;)

Mhhh Folge 3 ist jetzt aufm Server ich muss das nurnoch freischalten ;) :frechzunge2:
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Cheeky@Boinc » 27.08.2010, 21:59

Mach hinne :P
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 27.08.2010, 22:38

Playing Penguin Podcast #3

Nach einer Pause von mehr als einem Monat meldet sich der Playing Penguin Podcast wieder zurück. Diesesmal mit vielen Änderungen und Verbesserungen. Zu Gast im virtuellem Studio ist Leszek der Gründer vom Techview Podcast! Gemeinsam mit ihm Unterhalte ich mich über die Spiele von der GamesCom 2010, Hedgewars, 0.A.D und Steam für Linux!
Untermalt wird der Podcast freier Musik dieses mal mit Musik von den Nine Inch Nails!

Viel Spaß beim Hören!
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon NoXIII » 28.08.2010, 01:26

hey ich höre es mir gerade an. Ist gut geworden. Ich finde es gut das du einen Gast dabei hast. Das lockert das ganze auf :).

Mir ist aufgefallen das du immer sagst games convention / gamescon das ist in Leipzig. Du meinst aber sicher die Gamescom (wichtig m) in Köln. Dein Gast sagt nämlich GamesCom und auf deiner Homepage ist der Link zu der gamescom Seite. Das könnte einige verwirren.


grüße NoXIII
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 28.08.2010, 09:00

Heyho ;)

Also erstmal Danke fürs Feedback! So genau hab ich da zum Beispiel nicht drauf geachtet gehabt, ich finds aber wichtig und hab die Fehler mal entfernt ;) Ich hab auch schon das erste Mailfeedback bekommen...War sehr überrascht als ich heute Morgen ne Mail hatte?? Danke an "Max"! Also für Sendung 4 werde ich folgendes verändern ;)

    Aufnehmen in einer Stero Spur und je nachdem wen man hört den einen mehr auf Links den anderen mehr auf Rechts legen = mehr Hörerkomfort
    Vielleicht wieder einen Trenner einbauen??

Hat wer sonst noch Ideen? Also gelobt wurde auch der "Mix" zwischen den Leuten :P :daumenhoch:
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon sixsixfive » 28.08.2010, 10:12

Teyro hat geschrieben:KEINE unfertigen Spiele mehr testen auch net previewn


dh Du willst ab sofort nur noch über kommerzielle und Freeware-Titel berichten? Dann gehen Dir aber bald die Themen aus
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 28.08.2010, 10:29

Nein das heißt ich teste keine unferigen Spiele die nicht spielbar sind ;) Also OpenCity zum Beispiel
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon SolidMob » 30.08.2010, 12:29

War wieder gut, zwar ist es durch den GamesCom-Teil etwas länger geworden, aber ist ja nicht so schlimm bei diesem Anlass.
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Playing Penguin Podcast ist gestartet

Beitragvon Teyro » 30.08.2010, 14:53

Hiho ;)

Also erstmal Danke euch allen für das Feedback ;) Also nunja was soll ich sagen? Ich freu mich ich bekomm wenig dafür aber sehr kritisches und gutes Feedback ;) Ich danke euch allen einfach mal ;)

Mhhh was meint ihr soll ich diese 2 Mann Rolle weitermachen?
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

VorherigeNächste

Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron