P3Cast.de eröffnet seine Pforten!

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Re: P3Cast.de eröffnet seine Pforten!

Beitragvon ChemicalBrother » 09.10.2010, 19:26

Wegen deines Edits hab ich nicht mitbekommen, dass Ausgabe 5 schon online ist. :( :P
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: P3Cast.de eröffnet seine Pforten!

Beitragvon Teyro » 09.10.2010, 20:00

Hiho ;)

Also ich wollte net Doppelposten oder puschen ist ja net erlaubt :( Naja was soll man machen, nen Newspost...Also so groß und wichtig is mein Projekt auch net ;)
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: P3Cast.de eröffnet seine Pforten!

Beitragvon datkev » 09.10.2010, 20:22

Bei wichtigen Neuigkeiten wird sicher keiner was dagegen haben wenn du den Thread mal pushed ;)
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Re: P3Cast.de eröffnet seine Pforten!

Beitragvon ChemicalBrother » 09.10.2010, 20:25

Oder gar nen eigenen Thread für eine Ausgabe machst. Ich halt dich da nicht auf.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Vorherige

Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron