OpenAnno erstes Release am 1.10 :)

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Beitragvon LinuxDonald » 02.10.2008, 23:20

Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon LinuxDonald » 03.10.2008, 15:25

So jetzt ist auch die 64 Bit Version da.

Hier noch der Demo Trailer: http://de.youtube.com/user/OpenAnno
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon nasenbaer » 04.10.2008, 21:46

Hallo,

Ich habs mir mal geladen und ein wenig rumgespielt, ich find es schon ganz gut, weiter so!
Durch die HP blick ich aber noch nicht ganz durch, darum schreib ichs mal hier:
Wenn man [x] gedrückt hält und dann mit der Maus (gedrückt) über den Bildschirm oder Gebäude fährt, stürzt das Spiel ab... ;)
(bin in python zwar nicht fit, aber oa scheint es nicht zu mögen, wenn man auf "none" drückt)

http://pastebin.com/f68347a18
Benutzeravatar
nasenbaer
 
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2007, 20:27
Wohnort: localhost oder Flugplatz :D
Kernelversion: 2.6

Beitragvon LinuxDonald » 05.10.2008, 01:34

@ nasenbaer
Wegen dem Bug poste den mal in dem oa bug tracker:
http://openanno.org/trac/wiki

und wir brauchen den vollständigen log bitte :)

Musst dich aber vorher reggen. Ich denke das ist ja nicht schlimm :)
Zuletzt geändert von LinuxDonald am 05.10.2008, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon wakeup » 05.10.2008, 13:44

Ein großes lob von mir an euch! hab die demo zwar nur kurz angespielt, aber das sieht für das erste release schon sehr sehr qualitativ aus.

keep it up ;)
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon LinuxDonald » 14.12.2008, 23:22

So nun mal hier ein kleines News Update seit ca einer Stunde ist die neue OpenAnno HomePgae plus forum on das wiki ist immer noch und wird wahrscheinlich das selbe bleiben.
Zu dem Sind jetzt Nihathrael und Nightraven die neuen Projektleiter von OpenAnno und ich habe das OpenAnno Team verlassen weil ich einfach keine Zeit habe mich darum zu kümmern.
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Beitragvon Gast » 17.12.2008, 23:52

Schade scheint so dass es dem Spiel wie den meisten OpenSourceSpielen gehen wird sofern sie keine Shooter sind
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron