Neues Projekt: Gameserverpro.de

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Neues Projekt: Gameserverpro.de

Beitragvon datkev » 11.01.2008, 13:54

Hallo SULer ,

da ich immer wieder anfragen bekomme zwecks Gameserver - wie erstelle ich einen CS Server, CoD4 Server etc.. - und ich mein Wissen gerne teilen möchte, habe ich einfach mal das Projekt http://www.gameserverpro.de ( Forum ) ins Leben gerufen.

Da es heute erst "online" gegangen ist und ich gerne konstruktive Kritik haben möchte, bitte ich zu entschuldigen das dort noch keine Beiträge vorhanden sind.
Aber lasst euch nicht davon abhalten dort Beiträge zu verfassen :)

Gedacht ist das Board für alles rund um GameServer - vom Installieren / starten der Anwendung bis hin zum Kernel hacking.

Gruß
Kevin
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Beitragvon warlord2909 » 11.01.2008, 13:57

das ist ne top sache =)
ich bin scho seit ewigkeiten auf der suche nach so nem forum :)
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu

Beitragvon datkev » 11.01.2008, 14:45

so, habe die Berechtigungen mal angepasst. :)

Sollten nun auch passen.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Beitragvon Cheeky@Boinc » 11.01.2008, 15:50

Aufjedenfall ne gute sache! :thumbsup:
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon warped » 11.01.2008, 17:42

Hey [url=http://www.linuxgaming.de/index.php?page=User&userID=81]datkev[/url],
das Forum ist ja echt super; das Design finde ich echt superschön angepasst :)
(clean&simple eben :D) Echt schade das ich mich mit dem Thema nichts am Hut habe.
Auch die Foreneinteilung gefällt mir sehr gut!
btw.: Das Spiel heisst Day of Defeat und nicht Day of Defead ;)
[font=Verdana, Helvetica, sans-serif]Think free[/font] :thumbsup:
Benutzeravatar
warped
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2008, 19:45

Beitragvon datkev » 11.01.2008, 18:30

[quote=warped,index.php?page=Thread&postID=24955#post24955]btw.: Das Spiel heisst Day of Defeat und nicht Day of Defead ;)[/quote]

OH! Vielen Dank :) Das ist wenn man zu viel auf einmal machen muss und dann Copy&Paste nutzt *gg*

Danke für den Hinweis!
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x


Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron