Linux Multimedia-FORUM ist da!

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Linux Multimedia-FORUM ist da!

Beitragvon Dark Wolf » 21.02.2007, 00:54

Endlich! Die Website bei der sich alles um Linux-Multimedia dreht. Forum für Themen wie Streaming, Sprachausgabe, Videoschnitt uvm. ist Online. Howto-Datenbank immer in Arbeit ;)
Wir suchen noch Moderatoren für das Forum, also wär Insterresse hat und glaubt sein Fachgebiet gefunden zu haben und natürlich auch die Zeit dafür aufopfern möchte... meldet sich bitte hier: :) :) :)

http://www.really4you.at/index.php?option=com_contact&catid=12&Itemid=27

Das Forum gibts dann hier:

http://www.really4you.at

Wir freuen uns auf euren Besuch!

MFG
really4you - TEAM
Bild
-- Gib Gates keine Chance --
Benutzeravatar
Dark Wolf
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.11.2006, 11:36
Wohnort: Linuxland

Beitragvon Cyberspace19 » 21.02.2007, 08:25

Nette Seite!
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Bauer87 » 21.02.2007, 10:39

Ich hab mir die erstmal gebookmarkt, werde heute nachmittag mal reinschauen, was es da genau gibt. Das ganze sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus...
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9


Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron