OpenAnno erstes Release am 1.10 :)

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OpenAnno erstes Release am 1.10 :)

Beitragvon LinuxDonald » 14.09.2008, 00:18

OpenAnno erstes Release am 1.10 :)
Mer infos auf der HP

http://www.openanno.org
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

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Beitragvon cool j » 14.09.2008, 11:08

na das ist doch mal was, bis dahin bin ich auch mit klausuren durch und hab endlich auch semesterferien,
werds mir mal in ruhe anschauen :)
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Beitragvon LinuxDonald » 14.09.2008, 13:11

Aber ich warne for es ist ein Demo Release.
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Beitragvon cool j » 14.09.2008, 18:32

das ist klar, ich erwarte auch keine wunderdinge ;)
aber wenns mir gefällt, hätte ich ja evt auch lust mit zu helfen.
ich kann leider nur C/C++, wollte aber schon immer mal über den "tellerrand" schauen und mich mit dem thema spieleprogrammierung beschäftigen.
da muss man sich aber erstmal die zeit für nehmen können :D
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Beitragvon q00 » 15.09.2008, 16:43

Die Screenshots sehen ja schonmal gut aus. Schön übersichtlich! (die kam mir beim Original oft abhanden)
Ich freu mich schon auf die erste fertige Version dieses Suchtgames. :D
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
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Beitragvon freaky-m0 » 17.09.2008, 17:17

Sieht sehr schön aus alles! :) Freu mich drauf das testen zu können.

Nur schade das ich nicht programmieren kann (ausser Schul-Pascal ;D) und auch mit Grafikdesign hab ich nichts am Hut :/ sonst hätte ich auch gern was beigetragen.
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benötigt wird???

Beitragvon xxpqxx » 18.09.2008, 17:33

Hallo,

Welche Progarmmiersprache habt ihr denn da verwendet bzw was muss man können um sich bei euch bewerben zu können?
So ungefähr Drei Fuffzich...
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Beitragvon SolidMob » 18.09.2008, 17:36

Steht in den News:

2. Programmer

What do I need to do?

Code on pretty much every part of the game, you can also choose to work on a selected part (networking for example).


What should I bring with me?

* You should know python pretty well, but if you know any other high level language (java, c++, etc.) you should be able to learn python in a short time. The game is coded completely in python, so there is no way around it :-)
* C++ might be a bonus if you have to fix bugs in the FIFE engine or want to enhance it with features for OpenAnno. Its not a must have though.
* Ordered way of working.
* Time!
* Be communicative, there is always something to discuss on irc.


Quelle: http://www.openanno.org/devblog/archives/16-Job-Posting-and-Status-Update.html
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Beitragvon LinuxDonald » 19.09.2008, 03:01

Wir suchen auch dringend Grafiker uns fehlen die Grafiker. Wer kann und helfen möchte bitte bitte melden :)
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Beitragvon cool j » 01.10.2008, 10:28

bekommt ihr das heute eigentlich noch hin oder veschiebt sich das release ? :rolleyes:
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Beitragvon Cheeky@Boinc » 01.10.2008, 10:57

Es ist gerade mal 11uhr.....geduld!
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Beitragvon LinuxDonald » 01.10.2008, 12:17

Unser Grafiker hat heute früh bis fast 6 Uhr gearbeitet nur ums mehr Icons für das Demo Release fertig zum machen. Die Demo wird im laufe des Tages kommen vielleicht aber auch erst spät Abends. Je nach dem ob noch was geändert werden muss oder sogar noch hinzukommt. Also habt bitte einfach etwas Geduld. Wir sind auch nur Menschen;) :)
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Beitragvon cool j » 01.10.2008, 14:50

ja schon klar ;)
wollte nur wissen, ob der termin bestehen bleibt udn ich heute im laufe des tages noch mal gucke, oder ob es sich eh verschiebt.
war nicht böse gemeint :)
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Beitragvon LinuxDonald » 02.10.2008, 00:22

Tut mir leid das ich euch enttäuschen muss die OpenAnno Demo kommt hoffe ich heute. Windows Version ist schon auf der Sourceforge Projektseite on.
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Beitragvon cool j » 02.10.2008, 00:28

gut zu wissen, auf der homepage stand noch nichts von der windowsversion. da ich eh grad unter windows spielen wollte, lade ich sie mir bei der gelegenheit gleich runter :thumbsup:
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