Fusion?

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Fusion?

Beitragvon ubu|jack » 26.08.2006, 01:55

Aloha ihr Lieben.

Ich habe Euer Vorhaben einen Clan aufzumachen mitverfolgt. Ich wollte nur darauf hinweiden das es schon einen Ubuntu-Clan gibt. Nein das soll jetzt kein pfui, pfui sein oder irgend welche Werbung sondern die Frage ob es nicht besser wäre zu fusionieren?.? Ihr könnt ja einfach mal ein Feedback dazu geben wenn ihr wollt.

MfG:
ubu|jack
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2006, 01:42

Beitragvon ReCon » 26.08.2006, 15:55

Nunja :)
Es hat meins wissens nach keine driekten Aussagen dazu gegeben, dass der Clan Ubuntu-Clan heißen sollte ;) - Ich glaube ein Inhalt mit Linux oder so was!
Man muss halt schauen! Das ist gerade genausoweit wie die Liga, zudem ist CooldSteel gerade im Urlaub!
Ich denke, wenn dir da jemand genauer helfen kann, dann CooldSteel! Es war schließlich seine Idee so einen Clan zu gründen!

MFG
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon Cheeky@Boinc » 26.08.2006, 18:32

Clan


Moin ubu|jack,

ich denke das es kein Problem ist wenn sich erstmal mehrere "Clans" Entwickeln.
Eigentlich glaube ich sogar das "Konkurrenz" das "Geschäft" belebt :D

Primär ist das ganze ja erstmal für uns, die User hier.
Wie sich das alles Entwickelt wird sich zeigen.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Samuel_1985 » 09.11.2006, 02:22

Und wie hat sich das ganze entwickelt? Gibt es es ein Clan?
Ubuntu Edgy 6.10
GPU: 9800 Se @ pro
CPU: Athlon 2800 @3200+
Samuel_1985
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.10.2006, 06:22

Beitragvon DoubleU » 09.11.2006, 13:47

Das ganze stock zur Zeit noch ein bisschen weil es zur Zeit auch andere Projekte gibt. Es gibt also noch keine offiziellen Clan. Ich denke aber dass man es nochmal anpacken wird.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron