DODS Server unter Opensuse10.1

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

DODS Server unter Opensuse10.1

Beitragvon alfonsodiecko » 15.10.2007, 13:21

Moin wie man an der Überschrift erkennen kann möchte ich ein dods server auf mein root zum laufen bringen.
mein Problem ist aber das ich nicht weiß wo ich die Server Software herbekomme, wer cool wenn ihr auch gleichmal die installationsschritte Posten könntet.
schon mal danke im vorraus
alfonso ......... :love:
alfonsodiecko
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2007, 13:16

Beitragvon Rufus » 15.10.2007, 16:07

Hi
also so schwer ist es nicht. Bei google einfach ne suche nach dods dedicated server und du findest was.
[url=http://www.looki.de/info/half-life-2/additional-server.html]Hier[/url] ist ein gutes Howto. Du musst nur aufpassen, dass du auch einen dods server drausmachst und keinen css


mfg Rufus
Board: MSI K9N Neo-F V3, CPU: AMD Athlon 64 X2 4800+, Grafikk.: NVidia GeForce 8800 GTS 320 MBT, Arbeitsspeicher: 2x 1024 MB, Monitor: iiyama ProLite E435S, Maus: Logitech Optical , Tastatur: Standard PS2
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 124
Registriert: 07.02.2007, 22:12
Wohnort: München


Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron