Das BOINC Tutorial

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Das BOINC Tutorial

Beitragvon imase » 21.09.2006, 22:29

Hi Cheeky,

ich wollte eigentlich nicht in dein HowTo pfuschen, aber ich tue es trotzdem. Könntest du ein HowTo machen um den boinc client rein unter Konsole zu installieren (apt-get install boinc-client) aber auch (und das ist das wichtige) zu konfigurieren und letztendlich zum laufen zu bringen. Ich habe einige Ubuntu-Server rumstehen ohne Gui und da ist sogar ein Sun Sparc dabei! Der/Die ist /sind extrem unterfordert und braucht /en was zu tun. Er/Sie könnte/n dann sogar Nachts über an bleiben, weil er/sie nicht bei mir zu Hause steht/en. Könntest du eines schreiben? Außerdem haben hier bestimmt einige Leute Root-Server, die nicht wirklich viel zu tun haben...

Danke im Voraus :]
imase
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2006, 00:12
Wohnort: /home/siegen

Beitragvon Cheeky@Boinc » 21.09.2006, 22:47

Könntest du ein HowTo machen um den boinc client rein unter Konsole zu installieren (apt-get install boinc-client) aber auch (und das ist das wichtige) zu konfigurieren und letztendlich zum laufen zu bringen.


Hallo imase. Das ist doch kein pfuschen...

Ich denke schon das ich eins schreiben kann :)

Allerdings nicht sofort, aber in den nächsten Tagen ! Ich hoffe soviel Zeit hast du noch ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 23.09.2006, 00:34

So ich hoffe das ist so in etwa das was du dir vorgestellt hast =)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron