Claninteresse

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Claninteresse

Beitragvon CoLdStEEL » 29.06.2006, 19:53

Hallo zusammen, ich grüße alle Leute aus dem Forum und nebenbei muss, ich sagen das es mein guter Freund Recon hier mit Hilfe einiger Leute es echt zu was gebracht hat, aber genug der Worte :D

Was ich eigentlich fragen wollt ist ich hab vor einen Clan zu machen mit Recons Hilfe (wenn er Lust hat) und dachte das sich hier ein paar Leute finden die gerne mitmachen würden. Denn ein Clan mit Linux Gamern drin ist ja schon was besonderes ;)

Ich selber benutze noch Windows aber stehe wahrscheinlich vor dem Anfang mit Linux. Zu Games die im Clan gezockt werden würden wären Wacraft 3 TFT oder Starcraft aber wer weis? - vielleicht fällt euch ja auch noch was ein. :D

Natürlich würde der Clan und die Community wenns geht miteinander kooperieren :D

Games die zur Diskussion stehen :

- Starcraft
-Warcraft 3 TFT
-Warsow
-Tactical Ops

Leute die mitmachen würden:

Cheeky@Boinc (Starcraft)
Deathfire (Starcraft)
DoubleU (Starcraft)
CoLdStEEL (Starcraft)

Mfg,Coldsteel
Zuletzt geändert von CoLdStEEL am 07.07.2006, 13:30, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
CoLdStEEL
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2006, 19:51

Beitragvon theDeus » 30.06.2006, 00:58

klingt interessant, mal schaun wie es sich entwickelt und vllt bin ich ja auch dabei? :D
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon CoLdStEEL » 30.06.2006, 13:09

sehr gut das sich schonmal jemand gemeldet hat :D

hoffentlich bald noch mehr ;)
Benutzeravatar
CoLdStEEL
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2006, 19:51

Beitragvon theDeus » 30.06.2006, 13:52

naja wenn das projekt wirklich potenzial hat und multigaming werden würde, würde ich mich gern für einen Tactical Ops: CrossFire aussprechen denn wenn das released is werd ich das aktiv zocken. ein clan name sollte aber gut gewählt sein.
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 30.06.2006, 15:08

Ich hab kein Warcraft 3 sonst würd ich mich melden
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.06.2006, 15:18

Ich bin ein Riesen Fan von Starcraft :D Hab das bis zum Exitus gezockt !

Wenn ich die CD`s mal finde kommt das auf mein Ubuntu und dann geht`s wieder los....
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon CoLdStEEL » 30.06.2006, 15:59

Sehr schön das hier leute dran interesse finden :D

@DoubleU: gibt 2 möglichkeiten entweder wc3 oder starcraft kaufen oder kannst ja auch en vorschlag für en anderes game machen ;)

@Cheeky@Boinc: sher schön das es hier auch starcraft fans gibt finde des game nämlich auch hammer :D
Benutzeravatar
CoLdStEEL
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2006, 19:51

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.06.2006, 16:21

sher schön das es hier auch starcraft fans gibt finde des game nämlich auch hammer


"Der Hammer" ist untertrieben ! :D

Eher "Godlike"

Wäre ja nicht schlecht wenn wir da was auf die Beine stellen könnten.....

Ich werde die Tage mal die CD`s suchen....natürlich auch vom EP
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Deathfire » 30.06.2006, 23:26

mmm SC hab ich auch kann das eigentlich auch ganz gut, vllt könnt ich auch mitwirken
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon DoubleU » 01.07.2006, 08:44

Starcraft hab ich auch mal gespielt an das Spiel könnt ich auch wieder rankommen. Muss mal schaun ob ichs find und dan kann ich mich ja nochmal melden ^^
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon CoLdStEEL » 02.07.2006, 17:59

ok ich halte schon mal fest im ersten beitrag wer alles vielleicht mitmacht ;)
Benutzeravatar
CoLdStEEL
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2006, 19:51

Beitragvon Cheeky@Boinc » 06.07.2006, 21:34

Bitte das Spiel "Warsow" hinzufügen :] Siehe auch -> hier den Thread
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Julian » 06.07.2006, 21:37

Ich bin schon in einem Clan, ausserdem habe ich mein Linux nicht unbedingt zum zocken installiert.
Trotzdem vielleicht noch ein Hinweis:
Warsow und Cube werden in der ESL gezockt, dort findet man auch einige andere Linux-Gamer. Am besten einfach mal in die entsprechenden IRC-Channel im Quakenet gehen. Vielleicht findet man dort auch noch einige Interessenten.
[url=http://www.juliankraemer.de]http://www.juliankraemer.de[/url]
Julian
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.07.2006, 21:18

Beitragvon Deathfire » 06.07.2006, 21:38

mmmm weiß ja net ob das so ne tolle idee wäre ich dachte das sollte nicht so zusammen laufen oder?
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Cheeky@Boinc » 06.07.2006, 21:44

Ich bin schon in einem Clan, ausserdem habe ich mein Linux nicht unbedingt zum zocken installiert.


Du bist in einem Clan aber spielst nicht unbedingt gerne mit Linux? Oder zockst mit Windows?

dachte das sollte nicht so zusammen laufen oder?


Also wenn du Warsow meinst....ich denke wir können uns ja zumindest hier im Forum ein wenig "Organisieren"
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Nächste

Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron