Clangründung

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Clangründung

Beitragvon Anything Goes » 01.01.2007, 20:07

Hi Leute,
Ich und fps_berserker wollen einen Clan gründen, rund um FPS.
Und da wollten wir mal fragen ob ihr vll. etwas helfen könnt wir bräuchten eben noch einen webhoster für Homepage und wie es aussieht mit Game Servern usw.
Mit anderen Worten wir stehen ganz am Anfang und suchen auch Member.
Also postet eure Tipps, Anregungen, Bewerbungen ... =)

Gruß Anything Goes
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon Floppy » 01.01.2007, 21:59

Also als member würd ich mich melden und ein subdomain könnt ich auf unserem webspace sicherlich auch zur verfügung stellen.

Was soll denn in der Bewerbung drin stehen.Eine mit allem drum und dran?
Benutzeravatar
Floppy
 
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 15:49

Beitragvon Anything Goes » 01.01.2007, 22:14

Naja...
Email, ICQ, Games, dein Nickname in den Games
Wären schon ganz nett :D
Kann man ja alles noch klären, aber schön das interresse da ist =)
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon Mark » 02.01.2007, 00:28

Hi
also erstmal eine blöde frage : was ist mit fps gemeint ? :O

also vlt ich weiß es noch nicht , könnt ich nen server bereitstellen , habe nämlich dsl 6000 .

Mfg Mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon fps_berserker » 02.01.2007, 00:38

Original von Mark26
Hi
also erstmal eine blöde frage : was ist mit fps gemeint ? :O

also vlt ich weiß es noch nicht , könnt ich nen server bereitstellen , habe nämlich dsl 6000 .

Mfg Mark


http://de.wikipedia.org/wiki/Ego-Shooter ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ego-Shooter
Zuletzt geändert von fps_berserker am 02.01.2007, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fps_berserker
 
Beiträge: 232
Registriert: 22.11.2006, 12:19

Beitragvon Mark » 02.01.2007, 00:42

achso ... ego-shooter sagt mir mehr :D

was für spiele wollt ihr den hauptsächlich spiele (ausgenommen cs) ?

Mfg mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Cheeky@Boinc » 02.01.2007, 00:48

Ich wollte mal darauf hinweisen das wir sowas hier schon im Gespräch hatten :)

Schaut euch doch erstmal um bevor ihr etwas postet.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Anything Goes » 02.01.2007, 01:17

@Mark26 wir haben gedacht das wir so ziehmlich alle Steam Spiele (die Multiplayer geeignet sind) zocken und noch diverse andere wie True Combat: Elite usw.
Es steht noch alles ziehmlich offen...
Zuletzt geändert von Anything Goes am 02.01.2007, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon warlord2909 » 02.01.2007, 03:28

huhu :D
also me is unter windoofs schon in einem clan formiert :D
http://www.dark-element.de ...
ich hab mir acuh schon überlegt aktiv source (CS:S) mit linux zu zoggen, das problem ist aber, dass anti-cheat tools nicht mit wine zu emulieren sind .. also garnicht gehn .. dasn bissl shice .. sonst wäre ich in einem funsquad sicher mit dabei :D aber soweit ich weiß sieht des mit PB und Aqueitas (ESL) schlecht aus mit linux .. VAC und VAC2 sind ja nit so das problem :D die kriegt man mitm pinguin und wine ja zum laufen =)
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Gast » 02.01.2007, 03:49

^ ja schade das AE nicht mit wine läuft (muss deshalb mit weindoof liga spielen aber sonst zum fun immer mit ubuntu)
Gast
 

Beitragvon ing0 » 02.01.2007, 09:50

ich will auch :)
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Beitragvon Anything Goes » 02.01.2007, 21:29

Wir bräuchten nun langsam mal einen Webhoster kann uns da jemand vll. einen empfehlen?
Gut wäre:
- Traffic unbegrenzt
- mysql unterstützung
- FTP
- möglichst viel webspace :D
- und wenn möglich keine Werbung
- sollte nix kosten :P
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon fosphor » 02.01.2007, 22:20

Schaut euch mal den hier an!

Hab noch für c.a. n halbes Jahr nen VServer, wenn ich den jetzt noch richtig konfiguriert bekomm, wär vll n kleiner Gameserver am Start ;)
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Mark » 03.01.2007, 00:48

Original von Anything Goes
Wir bräuchten nun langsam mal einen Webhoster kann uns da jemand vll. einen empfehlen?
Gut wäre:
- Traffic unbegrenzt
- mysql unterstützung
- FTP
- möglichst viel webspace :D
- und wenn möglich keine Werbung
- sollte nix kosten :P


schau mal das ! klick
müsstest halt ich glaube 5 beitrage pro monat im forum von cwsurf machen un dann haste einen monat keine werbung ...

Mfg Mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Anything Goes » 03.01.2007, 01:07

also ich habe mich mal bei cwsurf angemeldet, server rennt schon jetzt muss ich nur noch die Homepage uploaden

//Edit : Ok Account ist wieder gelöscht den ich sehe gerade in meinem eMail Postfach die AGBs:
Bitte beachte unsere Nutzungsbedigungen!
Keine Downloads. Keine rechtswidrigen Inhalte. Keine Pornographie in jeglicher Art. Keine Mailbomber!
Sonst musst du mit Sperrung des Accounts und eventueller Strafanzeige rechnen.
(ich habe die Aspekte die mich stören unterstrichen)
Also ist wohl doch nix für mich und ich darf weiter suchen :rolleyes:
Zuletzt geändert von Anything Goes am 03.01.2007, 01:25, insgesamt 2-mal geändert.
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Nächste

Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron